Unbekanter Stecker

Diskutiere Unbekanter Stecker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
J

JeanC

Themenstarter
Moin moin in die Runde,
Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker.
Weiß hier jemand wofür er da ist?
Er ist mit einer Staubschutzkappe versehen.
Original Navi, original 12v Steckdose und original Zusatzscheinwerfer sind verbaut und funktionieren problemlos.

1000014138.jpg

1000014139.jpg

Vieln Dank im vorraus
Lg Jean

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
?Diebstahlsicherung?

G

Gashirn

Modell
R1200GS BJ 4/10
Ist fürs Navi gedacht; zumindest hab ich ihn dafür verwendet.

J

JeanC

Themenstarter
Wie gesagt Navi und Zusatzscheinwerfer sind bereits verbaut/verkabelt daher kann ich ihn mir nicht erklären.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Für die US Ausführung mit Aktivkohlefilter?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Weiß jemand, wie der Kabelbaum aussieht? Dann kann man ja sehen, wie viele Abgänge vorne sind.
Dann subtrahieren wir Nebelscheinwerfer, Steckdose usw.

arnd05

arnd05

nachgerüstete Y-Verbindung vom Cartoolstecker ????
mal versuchen, den Kabelweg zu verfolgen....????

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Nur ins Blaue geschossen - ist in dem Kabelbaum vielleicht schon das TFT-Display vorgesehen? Könnte ich mir bei Produktion nach 09/2017 vorstellen...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Verdacht auf Trolling.

Thema:

Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker - Ähnliche Themen

• Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel - Ähnliche Themen

• Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Oben