Unbekanter Stecker

Diskutiere Unbekanter Stecker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
J

JeanC

Themenstarter
Moin moin in die Runde,
Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker.
Weiß hier jemand wofür er da ist?
Er ist mit einer Staubschutzkappe versehen.
Original Navi, original 12v Steckdose und original Zusatzscheinwerfer sind verbaut und funktionieren problemlos.

1000014138.jpg

1000014139.jpg

Vieln Dank im vorraus
Lg Jean

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
?Diebstahlsicherung?

G

Gashirn

Modell
R1200GS BJ 4/10
Ist fürs Navi gedacht; zumindest hab ich ihn dafür verwendet.

J

JeanC

Themenstarter
Wie gesagt Navi und Zusatzscheinwerfer sind bereits verbaut/verkabelt daher kann ich ihn mir nicht erklären.

F

FlowRider

Weiß jemand, wie der Kabelbaum aussieht? Dann kann man ja sehen, wie viele Abgänge vorne sind.
Dann subtrahieren wir Nebelscheinwerfer, Steckdose usw.

arnd05

arnd05

nachgerüstete Y-Verbindung vom Cartoolstecker ????
mal versuchen, den Kabelweg zu verfolgen....????

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Nur ins Blaue geschossen - ist in dem Kabelbaum vielleicht schon das TFT-Display vorgesehen? Könnte ich mir bei Produktion nach 09/2017 vorstellen...

Thema:

Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Stecker neben dem ABS block.... - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker

Cartool Stecker: Hallo zusammen, War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Grüßt euch, hat jemand eine Idee was das für ein Stecker ist? Original oder Anbau? Ich habe die 650 neu gebracht gekauft. Gruß Andy
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofür ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Oben