Und Tschüss

Diskutiere Und Tschüss im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gs Gemeinde!!! Ich fahre morgen früh mit meinem Freund und unseren neuen 1200 ern eine lange ( ca. 6000 km in 14 Tagen) Reise in die...
C

chrisu

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo liebe Gs Gemeinde!!!
Ich fahre morgen früh mit meinem Freund und unseren neuen 1200 ern eine lange ( ca. 6000 km in 14 Tagen) Reise in die Alpen nach Frankreich, Ich hoffe, ihr haltet mir den Platz im Forum frei und warm, denn wenn ich wieder kommen möchte ich euch dann etwas erzählen und viele neue Themen von euch lesen, drum macht es gut, bis bald, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Christoph,

ich wüsche Euch viel Spaß und einen wunderschönen, unfallfreien Urlaub.

Wir sind auf Deinen Bericht gespannt...

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Da habt ihr ja eine schöne Tour vor Euch!

Viel Spaß, viele Pässe und Kurven und
macht auch ein paar Bilder, die wir
hoffentlich hier anschauen können.

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Den Platz halten wir schon warm :wink:
Eine tolle Tour , möge euch der Wettergott hold sein :!: Schöne Tage und Schrott und knitterfreie 6000 km.VIEL SPAß :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep, foto -und knitterfreien Urlaub wünsche ich Euch.
Viel Spaß und gutes Wetter ! Möge die Sonne häufig :lol:
 
Thema:

Und Tschüss

Und Tschüss - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2 - Ähnliche Themen

  • 🙋....und tschüss.....🤣

    🙋....und tschüss.....🤣: ein weiterer erfolgreicher Unternehmer aus Deutschland
  • Tschüss nach 15 Monaten

    Tschüss nach 15 Monaten: liebe GS und BMW Fans, ich melde mich aus diesem Forum ab, da ich meine neuwertige GS verkauft habe.ich habe gute Anregungen von Euch erhalten...
  • Dann mal Tschüß...

    Dann mal Tschüß...: So das Ende von 15 Jahren GSA Erst ne 2006 GSA auf die ich 58000milen drauf hatte ,dann die "neue" Eine 2009 GSA die ich jetzt mit 176000 miles...
  • Tschüss zusammen

    Tschüss zusammen: Nachdem ich meine GS verkauft habe werde ich die Marke wechseln der ich 20 Jahre treu war..tja nichts ist für die Ewigkeit.Hiermit möchte ich mich...
  • Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2

    Tschüss GS - KTM 1290 Superduke GT welcome_Teil 2: Hallo zusammen, vor einigen Wochen bin ich von der GS 1200 LC auf die KTM 1290 Superduke GT gewechselt. Einige von euch hatte Interesse bekundet...
  • Oben