Underseat An die 12Q ?

Diskutiere Underseat An die 12Q ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, auf meiner Jagd nach einem Underseat Auspuff für meine neue 12er habe ich jetzt ziemlich alles durch. Das einzige was mir brauchbar...
Megalodon

Megalodon

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
19
Ort
Friesoythe
Modell
R 1200 GS
Hallo,

auf meiner Jagd nach einem Underseat Auspuff für meine neue 12er habe ich jetzt ziemlich alles durch. Das einzige was mir brauchbar erscheint ist die Anlage die ich von meinem :lol: bekommen kann. Mit genehmigung der Rennleitung aber für über 2,5K Teuros :shock:

Könnt Ihr mir noch helfen? Weiß jemand etwas über Underseatanlagen für die GS ?

Danke für Eure Hilfe :P

LG
Jonas

PS: Bilder von der Underseat meines :lol: habe ich. Sieht mächtig geil aus. 8) *lechts* Bei interesse sagt mir wo ich die hinladen soll.
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Bilder? Underseat?

Immer her damit! Häng sie einfach an Deinen Post an - damit ich auch was zu sabbern habe :mrgreen:

Sowas suche ich auch schon lange!
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Thanx!

Das geht doch schon in die richtige Richtung - endlich Platz für's Gepäck und ne gefällige Optik (wenn auch nicht in der Farbkombination....)
 
Megalodon

Megalodon

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
19
Ort
Friesoythe
Modell
R 1200 GS
Yep

Ich denke die Farbe geht garnicht... Aber der Umbau ist nett...

LG
Jonas
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
schwarz und orange! was eine traumkombi...

@Megalodon
hast du noch mehr bilder? z.b. auch von vorne? DANKE im voraus.

bigagsl
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
geil!

danke ;-)

bigagsl
 
qudo

qudo

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Hallo,

interessante Bilder, aber was hast Du denn unterhalb des Schnabels angebaut, sieht aus wie ein Scheinwerfer in Birnenform.
Nebel- oder Fernscheinwerfer?

Gruß
Udo
 
Megalodon

Megalodon

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
19
Ort
Friesoythe
Modell
R 1200 GS
ist nicht meiner...

Hi, die GS gehört nicht mir. Sind Beispiele von meinem :D . Das Ding uner dem Schnabel ist ein gekapselter Zusatzscheinwerfer... 8)

LG
Jonas
 
R

Roger

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
77
@ Megalodon:
da weit und breit im www. nix darüber zu finden ist, stelle doch hier bitte
einmal eine Kontaktadresse deines Händlers ein. Danke.
 
Megalodon

Megalodon

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
19
Ort
Friesoythe
Modell
R 1200 GS
Hallo Roger,

die Adresse und der Ansprechpartner von meinem :D ist unterwegs an Dein Postfach :-). Wenn das Interesse höher werden sollte können wir ja evtl. eine Sammelbestellung basteln und versuchen den Preis zu drücken :P
 
R

Roger

Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
77
Megalodon schrieb:
Hallo Roger,

die Adresse und der Ansprechpartner von meinem :D ist unterwegs an Dein Postfach :-). Wenn das Interesse höher werden sollte können wir ja evtl. eine Sammelbestellung basteln und versuchen den Preis zu drücken :P
Danke für die Info - ist angekommen.
Ich melde mich bei dir.
 
Thema:

Underseat An die 12Q ?

Underseat An die 12Q ? - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Underseat Auspuff

    Underseat Auspuff: Hallo Leute ich bin neu hier im gs forum. bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

    Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Underseat Auspuff

    Underseat Auspuff: Hallo Leute ich bin neu hier im gs forum. bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

    Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Oben