Underseat-Auspuff

Diskutiere Underseat-Auspuff im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hab das hier gefunden. http://www.r1200gs.de/zubehoerfallertsport.html Faehrt jemand von euch sowas? Mein erster Eindruck war: :( Das sieht ja...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
hab das hier gefunden.

http://www.r1200gs.de/zubehoerfallertsport.html

Faehrt jemand von euch sowas? Mein erster Eindruck war: :( Das sieht ja aus wie bei Ducati oderso... (vielleicht klingts ja gut, aber irgendwie doch komisch, oder?)

Um 1260,- Euroletten kauf ich was anderes fuer die Kuh...(z.B. Wilbers oder Oehlins gedampfe...)

lg
mav
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich bezweifle, dass die normalen Koffer nach dem umbau noch passen.
 
Adventure 1984

Adventure 1984

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
3
Ort
Lkr. Freyung-Grafenau (FRG)
Modell
R 1200 GS Adventure
Fallert Töpfe sind wunderbar!!

Der Auspuff hat eine wirklich sehr gute Verarbeitung.
Ich habe das Vorführmodell erwerben können für 800,00 €
Da sagte ich nicht nein. Den mittleren Drehzahlbereich merkt man brutal!!:)

Es passen sämtliche Koffer dran. Sogar die '(wie ich) gleicher Größe.

-Sound könnte meiner Meinung nach etwas lauter sein, Standgeräusch fast wie der Original nur dumpfer!
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

koenntest Du ein paar mehr Fotos davon machen und irgendwo zur Verfuegung stellen? Auf ebay steht grade die (angebliche) Prototypenanlage.

mfg tweise
 
Thema:

Underseat-Auspuff

Underseat-Auspuff - Ähnliche Themen

  • Underseat Auspuff

    Underseat Auspuff: Hallo Leute ich bin neu hier im gs forum. bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Tausche Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...

    Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...: Hallo, vielleicht möchte jemand einen Variokoffer der für Underseat Auspuff umgebaut wurde gegen einen originalen tauschen... Dann her damit...
  • Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff... - Ähnliche Themen

  • Underseat Auspuff

    Underseat Auspuff: Hallo Leute ich bin neu hier im gs forum. bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Erledigt BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff

    BMW 1200 GS K25 Variokoffer, Touratech Gepäckverbreiterung, Fallert underseat Auspuff: Variokoffer: Gepflegter Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Inklusive Schließzylindern zum Codieren auf Gleichschließung mit Zündschlüssel. 450€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer

    Fallert Sport Underseat-Auspuffanlage, linker Vario Koffer: Hallo, verkauft wird eine Fallert Underseat-Auspuffanlage, die nicht nur sehr gut klingt, sondern auch noch super dabei aussieht. Der Auspuff...
  • Tausche Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...

    Variokoffer Links normal gegen einen umgebauten für Underseat Auspuff...: Hallo, vielleicht möchte jemand einen Variokoffer der für Underseat Auspuff umgebaut wurde gegen einen originalen tauschen... Dann her damit...
  • Oben