Ungebetener Besuch...🐭

Diskutiere Ungebetener Besuch...🐭 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seit einigen Tagen habe ich in einem Zimmer nĂ€chtlich, ein stĂ€ndiges Kratzen im Jalousie Kasten. Wahrscheinlich mindestens eine Maus. Wie bekomme...
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Seit einigen Tagen habe ich in einem Zimmer nĂ€chtlich, ein stĂ€ndiges Kratzen im Jalousie Kasten. Wahrscheinlich mindestens eine Maus. Wie bekomme ich die weg, ohne den ganzen Kasten zu öffnen. Weiß jemand hierzu eine einfache, aber praktikable Lösung?
Gruß Brauny
 
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wie soll ich die Katze in den Jalousie Kasten bekommen? Nein im Ernst. Die Nachbars Katzen sind fett und faul und kÀmen da nicht dran. 3 Mausefallen habe ich auch schon platziert.
Gruß Brauny
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
hatte ich dieses Jahr auch , hast du vor dem Fenster einen Balkong ?
 
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
BeitrÀge
3.879
Ich tippe auf Eichhörnchen!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kenn ich.....eine Vogelfamilie..... :idea:...Storen nicht bewegen....!!!
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
BeitrÀge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
es muss ja von Aussen ein Eingang zu dem Jalousie Kasten geben , ich wĂŒrde mich auf die Lauer legen :wink:
habe ich mit meinen Wespen auch durch , ich hatte immer den Aktuellen Zugang verschlossen und dann gewartet welchen neuen sie nehmen ......irgend wann haben sie aufgegeben .-
 
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Also Eichhörnchen rennen hier viel rum. Die lieben die Haselnuss StrĂ€ucher hier. Aber ein Eichhörnchen wĂŒrden durch solch kleine Spalten nicht kommen.
Gruß Brauny
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
BeitrÀge
3.336
Ort
NĂŒrnberg
Modell
GS/A LC 2016
Rauch, Wasser, NitroverdĂŒnnung, Heizöl......... um nur einige zu nennen. Alles Sachen die Plagegeister nicht mögen.
Mit den Mitteln sparsam umgehen, das Haus sollte nachher noch bewohnbar sein 😆
 
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nur Nachts, wenn es dunkel ist.
Gruß Brauny
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
BeitrÀge
8.725
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
SiebenschlÀfer sind relativ klein und lieben die mollige WÀrme im Innern von HÀusern.
Schau mal nach.

Gruß,
maxquer
 
Brauny

Brauny

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Rauch, Wasser, NitroverdĂŒnnung, Heizöl......... um nur einige zu nennen. Alles Sachen die Plagegeister nicht mögen.
Mit den Mitteln sparsam umgehen, das Haus sollte nachher noch bewohnbar sein 😆
Also besser direkt die Feuerwehr anrufen um den Brand zu löschen. :bounce:
Gruß Brauny
 
Thema:

Ungebetener Besuch...🐭

Ungebetener Besuch...🐭 - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle: Ja hallo zusammen, wir haben lange ĂŒberlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon lÀnger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, wĂŒrde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...

    Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...: Unser Garten hat Besuch bekommen von diesem TV-Star. Nun macht er aus der Wiese einen Enduro-Park im Miniaturformat. Wie stoppt man diesen...
  • ungebetener Mitfahrer

    ungebetener Mitfahrer: habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom...
  • ungebetener Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle

    Motorradreise Juni 2023 Nordnamibia und Botswana mit Besuch der Victoria WasserfĂ€lle: Ja hallo zusammen, wir haben lange ĂŒberlegt, ob wir unseren Film, einen Reisebericht unserer Letzten Namibia und Botswana Tour Hier einstellen...
  • Besuch bei Wunderlich

    Besuch bei Wunderlich: Moin, ein Kumpel liegt mir schon lÀnger in der Ohren mal die Fa. Wunderlich zu besuchen und zu schauen was es dort gibt. (Ich persönlich möchte...
  • Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt

    Leihmotorrad beim Besuch der Werkstatt: Hi zusammen, wĂŒrde gerne hier eine kleine Umfrage starten, interessiert mich einfach, möchte auch keine unnötige Diskussion starten. Wenn ihr...
  • Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...

    Bekannter TV-Star als ungebetener Gast...: Unser Garten hat Besuch bekommen von diesem TV-Star. Nun macht er aus der Wiese einen Enduro-Park im Miniaturformat. Wie stoppt man diesen...
  • ungebetener Mitfahrer

    ungebetener Mitfahrer: habe heute eine kleine runde gedreht und mußte die fahrt mit einem ungebetenen Gast fortsetzen da sitzt doch eine Spinne auf der Nadel vom...
  • Oben