ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

Diskutiere ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner '09 bleibt dieser Stecker noch 2 Minuten an nach Abschalten der Zuendung. Das ist nuetzlich, da somit der Navi sich nicht gleich...
H

hogges

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
18
Ort
Burlington, VT, USA
Modell
2009 R1200GS
Du meinst das Steuergerät des Navis?
Ja, so wie ich verstanden habe, wird die Spannung des Steckers mit Zündung-Aus abgeschaltet.
Bei meiner '09 bleibt dieser Stecker noch 2 Minuten an nach Abschalten der Zuendung. Das ist nuetzlich, da somit der Navi sich nicht gleich beschwert wenn man mal kurz den Motor abstellt um sich zu unterhalten (ich habe den Garmin zūmo® 396 LMT-S). Ausserdem benutze ich diesen Stecker for einen USB Charger und als Relay-trigger fuer LED Zusatzscheinwerfer. Was den schoenen Nebeneffekt hat, dass beim Parken nachts auch noch das Licht anbleibt fuer eben diese zwei Minuten.
 
Thema:

ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager - Ähnliche Themen

  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

    HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • Erledigt Sena SRL 2, ungenutzt

    Sena SRL 2, ungenutzt: auf Deutsche Benutzersprache umgestellt! 250,- incl. DPD Versand Abholung + Einbau möglich
  • Erledigt Original Windschild R1250GS - ungenutzt

    Original Windschild R1250GS - ungenutzt: Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro. Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt...
  • Erledigt Original Windschild R 1250 GS hell, ungenutzt

    Original Windschild R 1250 GS hell, ungenutzt: Es handelt sich um eine neue Originalscheibe für die BMW R 1250 GS (Bj. 2019). Preis bei Abholung 75,00€ Versicherter Versand 8,95€
  • Erledigt fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013

    fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013: Moin zusammen, ich biete hier meine silberne, F 700 GS, 03/2013, 2. Hand, 4047 km, Safety + Comfort-Paket, LED-Blinker, inklusive 2 Vario-Koffern...
  • fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL

    HJC C80 Klapphelm, neu + ungenutzt Größe XL: Hallo zusammen, ich verkaufe einen C80 Helm Klapphelm von HJC in Größe XL. Der Helm ist noch originalverpackt und ich habe ihn nur für die...
  • Erledigt Sena SRL 2, ungenutzt

    Sena SRL 2, ungenutzt: auf Deutsche Benutzersprache umgestellt! 250,- incl. DPD Versand Abholung + Einbau möglich
  • Erledigt Original Windschild R1250GS - ungenutzt

    Original Windschild R1250GS - ungenutzt: Nicht genutztes Original Windschild. VB 150 Euro. Da meine Q mit getöntem Windschild ausgeliefert wurde, habe das Original Windschild ungenutzt...
  • Erledigt Original Windschild R 1250 GS hell, ungenutzt

    Original Windschild R 1250 GS hell, ungenutzt: Es handelt sich um eine neue Originalscheibe für die BMW R 1250 GS (Bj. 2019). Preis bei Abholung 75,00€ Versicherter Versand 8,95€
  • Erledigt fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013

    fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013: Moin zusammen, ich biete hier meine silberne, F 700 GS, 03/2013, 2. Hand, 4047 km, Safety + Comfort-Paket, LED-Blinker, inklusive 2 Vario-Koffern...
  • Oben