Ungesehen kaufen ?

Diskutiere Ungesehen kaufen ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nun, zumindest hier in good old Germany kann ich mir bei DER Entfernung zum garantiegebenden Händler einen Händler in meiner Nähe suchen. Ist...
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Guten morgen,
ja der Verkäufer ist ein Händler und laut norweg. Recht ist er auch verpflichtet 1 Jahr Garantie zu geben.

Aber es ist wirklich schwehr bei einer Garantiesache zu handeln da der Händler 1667 km entfernt liegt. Fahrzeit im Sommer 25 Stunden!

Ja die Entfernungen sind herrlich in Norwegen!
Hat aber sein gutes wenn man "Platz" hat! :)

bis bald
Oliver
Nun, zumindest hier in good old Germany kann ich mir bei DER Entfernung zum garantiegebenden Händler einen Händler in meiner Nähe suchen. Ist zumindest bei BMW so. Und wenn das Ganze über eine Versicherung läuft, ist es dieser sicher auch "relativ" egal, wo bei einem Schaden repariert wird. Ich weiß leider nicht, wie sich das in Norwegen darstellt. :o

Thema:

Ungesehen kaufen ?

Ungesehen kaufen ? - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen? - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • Oben