Unitgarage Sitzbank auf R1150GS

Diskutiere Unitgarage Sitzbank auf R1150GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ich krieg die Bank nicht mehr drauf, entweder sie passt vorne oder hinten aber nie zusammen. Gibts einen Trick?
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
ich krieg die Bank nicht mehr drauf, entweder sie passt vorne oder hinten aber nie zusammen.
Gibts einen Trick?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Könnte sein das die Stzbankverriegelung defekt ist, die geht bei der GS schonmal kaputt.

Mein Trick: Prüfen und ggf erneuern.

Und noch ein Trick: wurde hier schon mehrfach behandelt einfach mal die Suchfunktion nutzen. Sollten dennoch Fragen bestehen dann einfach nochmal fragen.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Gutes Stichwort:
Verriegelung defekt/abgebrochen.

Wenn der Verriegelungsmechanismus, dort wo auch das Schloß drin steckt, stark wackelt, dann ists abgebrochen - oder zumindest lose.

Drück mal zum Einrasten des Sitzes von oben auf den hinteren Teil vom Sitz und unten gleichzeitig das Schloß mit der anderen Hand nach oben!
Wenns klickt, bist Du fündig...
 
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Das ist alles ok, es hat den Anschein als ob der Abstand der beiden Bügel nicht passt. Normal sind ja 2 Sitze mit jeweils einem Bügel, die Sitzbank hat aber 2 Bügel.
 
Thema:

Unitgarage Sitzbank auf R1150GS

Unitgarage Sitzbank auf R1150GS - Ähnliche Themen

  • Einzelsitzbank Unitgarage auf R1150GS

    Einzelsitzbank Unitgarage auf R1150GS: ich krieg die Bank nicht mehr drauf, entweder sie passt vorne oder hinten aber nie zusammen. Gibts einen Trick?
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage

    BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage: Hallo zusammen, z, ich bin auf die Firma Unit Garage gestoßen und interessiere mich im speziellen für den ESD. Hat den schon jemand zufällig...
  • Tüv für Unitgarage

    Tüv für Unitgarage: Hallo, habe an meine 1150 GS Lenkerklemmen, Lampe und die Tachoeinheit von Unitgarage verbaut. Gekauft beim BMW Händler, bin davon ausgegangen...
  • Tüv für Unitgarage - Ähnliche Themen

  • Einzelsitzbank Unitgarage auf R1150GS

    Einzelsitzbank Unitgarage auf R1150GS: ich krieg die Bank nicht mehr drauf, entweder sie passt vorne oder hinten aber nie zusammen. Gibts einen Trick?
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Suche GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau

    GS 1150 Gepäckträger Dachträger UnitGarage Heckumbau: Hallo Zusammen, ich suche diesen Gepäckträger.... Hat zufällig jemand so ein Teil rumliegen und möchte sich davon trennen? Würde mich über ein...
  • BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage

    BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage: Hallo zusammen, z, ich bin auf die Firma Unit Garage gestoßen und interessiere mich im speziellen für den ESD. Hat den schon jemand zufällig...
  • Tüv für Unitgarage

    Tüv für Unitgarage: Hallo, habe an meine 1150 GS Lenkerklemmen, Lampe und die Tachoeinheit von Unitgarage verbaut. Gekauft beim BMW Händler, bin davon ausgegangen...
  • Oben