Universalhalterung Navi Auto

Diskutiere Universalhalterung Navi Auto im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Theo.Turnschuh, auf Anfrage bei Navigon gibt es bei den Navi das ich habe keine Möglichkeit das auszuschalten oder zu ändern :(. Bin jetzt...
GSfrie

GSfrie

Nochmal! Mein NAVIGON geht nicht in den PC-Modus. Vielleicht schaust Du mal ins Handbuch, ob man das Abstellen kann!?
Hallo Theo.Turnschuh,

auf Anfrage bei Navigon gibt es bei den Navi das ich habe keine Möglichkeit das auszuschalten oder zu ändern :(. Bin jetzt den Weg gegangen, dass ich mit zusätzlich noch eine Bordsteckdose angebaut habe.

Welches Navigon hast Du denn im Einsatz?

GSfrie

GSfrie

Nachrag: auch die Bordsteckdose hat keinen Erfolg gebracht: Sobald ich die Zündung anmache
geht das Navi sofort auf den PC Status:mad: Jetzt schreib ich nochmal Navigon an, mal schauen
was die dazu sagen.

Thema:

Universalhalterung Navi Auto

Universalhalterung Navi Auto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit Universalhalterung

Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana

Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zur Befestigung meiner Navis an meiner R1200GS. Der Knackpunkt ist, dass ich...
  • Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • 8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700

8,68" China Tablet als Navi/ DMD an Tenere700: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen ein billiges Aliexpress 8,68" Tablet bestellt, um es am Motorrad (Tenere700) als Navi etc zu benutzen. Es ist...
  • Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter

Carpuride 702 BSPro auf Original Navihalter: Moin zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe von der Community. Ich hatte auf meiner 1250er den Original Navihalter abmontiert und mir einen TomTom am...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit Universalhalterung

Carpuride W702B mit Universalhalterung: Verkaufe ein Carpuride W702 (B). Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW Cradle Halterung und kann so auch in...
  • Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana

Universalhalterung TomTom Rider und Garmin Montana: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung zur Befestigung meiner Navis an meiner R1200GS. Der Knackpunkt ist, dass ich...
  • Oben