Erledigt Untere Riemenscheibe GS1100 94

Diskutiere Untere Riemenscheibe GS1100 94 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber) Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OMiPa

Themenstarter
Modell
GS1100 259
Moin!

Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber)

Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912

Bevor hier ein Missverständnis entsteht einmal Fotos.
Wie gesagt, BJ 94. Wenn ich das richtig sehe gabe es 97 eine Änderung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Franz Gans

Franz Gans

Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber)

Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912
Du brauchst beides (?), denn das sind zwei getrennte Teile.
Riemenscheibe Kurbelwelle 12 31 1 341 912
Rotor 12 14 1 342 853

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Untere Riemenscheibe GS1100 94

Untere Riemenscheibe GS1100 94 - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Erledigt Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?

Brasa Schlucht - wie weit befahrbar von unten und oben?: Hallo, die Brasa-Schlucht bei Tremosine/Gardasee ist ja seit dem Felssturz im Dez 2023 gesperrt. Weiss jemand wie weit man von unten vom...
  • Erledigt Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad

Schutzblechverlängerung unten für Vorderrad: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2011 eine Schutzblechverlängerung unten für das Vorderrad. So etwas in der Art: ⁣Kotflügelergänzung...
  • Oben