Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51

Diskutiere Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich die lieber die Original Alukoffer der K51 statt der Varios an meiner K 50 möchte, habe ich mir aus der Bucht die hinteren Fußrasten sowie...
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
674
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Da ich die lieber die Original Alukoffer der K51 statt der Varios an meiner K 50 möchte,
habe ich mir aus der Bucht die hinteren Fußrasten sowie den Träger inklusive
aller Anbauteile von der K51 aus der Bucht gekauft.

Jetzt meine Frage, an den 4 oberen Schrauben (am Rahmen, bei der Sitzbank)
ist jeweils eine Unterlegscheibe. Kann es sein, das die an der K51 mit Träger
weggelassen sind ?

Ich habe gerade keine ADV in der Nähe zum angucken. Ich glaube zwar nicht,
das es von Bedeutung ist, ob die Unterlegscheiben verbaut sind, wenn sie es
ab Werk bei der K51 nicht sind, aber..... über eine kurze Info wäre ich trotzdem
dankbar.
 
M

mike196

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
59
Ort
München
Modell
R 1200 GS A LC
Servus,

an der K51 sind keine Unterlagscheiben dran, allerdings werden zur Befestigung des Trägers spezielle Torx-Schrauben verwendet, deren Kopf keine zylindrische Form hat, sondern sich konisch nach "unten" erweitert.
 
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
674
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Hallo Mike,

danke für die Info. Gut das ich nachgefragt habe, dann werde ich mir sicherheitshalber
noch die 4 "richtigen" Schrauben besorgen !

Gruß

Rainer
 
Thema:

Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51

Unterlegscheiben Original Kofferträger K 51 - Ähnliche Themen

  • Unterlegscheibe Spiegel

    Unterlegscheibe Spiegel: Hallo, ich bin auf der Suche nach den schwarzen Unterlegscheiben der Spiegel. Ich kann diese nicht finden. Weiß jemand die genaue Bezeichnung...
  • Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben

    Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben: Hallo ! Ich möchte meine beiden Bremsscheiben tauschen , wegen Bremsrubbeln . Die Original Scheiben haben zwischen Scheibe und Rad eine hauchdünne...
  • R 1200 GS Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe

    Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe: Liebe Gemeinde, bei meiner R 1200 GS (Baujahr 2008, mit ABS) habe ich vorne neue Bremsscheiben von Lucas TRW, Typ MST 238 (4,5 mm dick)...
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

    Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Unterlegscheibe irgendwo am Motor verlohren

    Unterlegscheibe irgendwo am Motor verlohren: Hallo, hab heute beim Drossel ausbauen von den zwei schrauben einen Sprengring verloren, ich glaube im Motorraum. Habe über 1 Stunde im Motorraum...
  • Unterlegscheibe irgendwo am Motor verlohren - Ähnliche Themen

  • Unterlegscheibe Spiegel

    Unterlegscheibe Spiegel: Hallo, ich bin auf der Suche nach den schwarzen Unterlegscheiben der Spiegel. Ich kann diese nicht finden. Weiß jemand die genaue Bezeichnung...
  • Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben

    Bremsscheibe 2005er GS , gummierte Unterlegscheiben: Hallo ! Ich möchte meine beiden Bremsscheiben tauschen , wegen Bremsrubbeln . Die Original Scheiben haben zwischen Scheibe und Rad eine hauchdünne...
  • R 1200 GS Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe

    Bremsscheibenmontage Lucas TRW MST 238 mit Hülse, Federring und Unterlegscheibe: Liebe Gemeinde, bei meiner R 1200 GS (Baujahr 2008, mit ABS) habe ich vorne neue Bremsscheiben von Lucas TRW, Typ MST 238 (4,5 mm dick)...
  • Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile

    Unterlegscheiben für lackierte Seitenteile: Hallo GSler, nachdem ich die Seitenteile meiner GS lackieren habe lassen, bin ich nun auf der Suche nach passenden Unterlegscheiben...
  • Unterlegscheibe irgendwo am Motor verlohren

    Unterlegscheibe irgendwo am Motor verlohren: Hallo, hab heute beim Drossel ausbauen von den zwei schrauben einen Sprengring verloren, ich glaube im Motorraum. Habe über 1 Stunde im Motorraum...
  • Oben