Unterschied Scala Rider Q2 und Rider Q2 pro

Diskutiere Unterschied Scala Rider Q2 und Rider Q2 pro im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Gerät als Single Version für mein 660iger zu gönnen. Worin liegt der Unterschied in der pro Version...
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Moin
ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Gerät als Single Version für mein 660iger zu gönnen.
Worin liegt der Unterschied in der pro Version?

Im www konnte ich dazu nichts finden. Aber vielleicht ja hier.

Gruß Ralf

DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Ich persöhnlich fand den normalen Q2 besser !!
Der Q2 pro braucht etwas bis die verbindung überträgt...da fehlen gern die ersten wörter der Navistmme..!!
Das war beim Q2 nicht so !

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Themenstarter
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
habs gefunden. A2... Profile sind bei der Pro Version dabei.

E

elw_1

Modell
R 1200 GSA LC 2014
Beim PRO kann das Radio angeblich auch RDS. Was das reine Q2 nicht kann.

G

Grenzbereich

Das Pro hat auch 200 Meter mehr Reichweite. Von der Bedienung ist kein Unterschied, hab beide hier rumliegen und das mit der Naviansage kann ich nicht bestätigen :) Wenn du es nur fürs Navi brauchst, dann hol dir doch des Scala rider Solo, was preislich bei 130 Euro und somit unter dem des Q2/Pro liegt. Mit dem Scala rider Solo bist du allerdings dann nur mit deinem Navi/Handy/Mp3-Player verbunden und es ist nich erweiterbar, was das Q2/Pro schon ist. Desweiteren fehlt die Radiofunktion komplett.
Mfg

Thema:

Unterschied Scala Rider Q2 und Rider Q2 pro

Unterschied Scala Rider Q2 und Rider Q2 pro - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Scala Rider Q2 unterschiede ?

Scala Rider Q2 unterschiede ?: Erledigt-Danke
  • Scala Rider Q2 unterschiede ? - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Scala Rider Q2 unterschiede ?

Scala Rider Q2 unterschiede ?: Erledigt-Danke
  • Oben