Unterschied Sena SLR1 und SLR2

Diskutiere Unterschied Sena SLR1 und SLR2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Systemen. Laut Sena Seite ist sowohl das SLR1 wie auch das SLR2 kompatibel mit...
garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo zusammen,

gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Systemen. Laut Sena Seite ist sowohl das SLR1 wie auch
das SLR2 kompatibel mit einem aktuellen Neotec 2. Ich kann keinen Unterschied erkennen, mit Ausnahme, daß
das SLR2 für den Neotec 2 vor März 2019 nicht kompatibel ist.
Ist es also für mich mit einem aktuellen Neotec egal, ob ich das 1er oder 2er kaufe ?

Vielen Dank,
Ralf

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Moin,

1 = Schwanenhals
2 = kleines Mikrophone zum ankletten.

Ich habe extra das mit dem kleinen Mikro genommen, da ich es eigentlich nur zum Hören der Ansagen vom Navi nutze.

Viele Grüße

garamiel

garamiel

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Kann ich das Mikrofon auch ganz weglassen ?
Mich interessiert eigentlich nur die Navi und Musik vom Handy.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Das Mikro ist so klein, dass kannst du mit etwas Geschick auch sehr gut verstecken. Aber ich denke, es sollte auch ohne Mikro funktionieren.

Thema:

Unterschied Sena SLR1 und SLR2

Unterschied Sena SLR1 und SLR2 - Ähnliche Themen

• Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied

BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied: Hallo Kollegen, Mich hat beim privaten Motorradkauf einer hinters Licht geführt: aus einer "professionellen Reparatur" hinter dem Kettenritzel...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona

Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona: Besonders im Touringbereich gibt es ja eine Vielzahl von persönlichen Anforderungen. Neben den verschiedenen Modellen ist es vielleicht ganz...
  • Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona - Ähnliche Themen

• Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied

BMW F 800 K72 und F 650 GS Motor Unterschied: Hallo Kollegen, Mich hat beim privaten Motorradkauf einer hinters Licht geführt: aus einer "professionellen Reparatur" hinter dem Kettenritzel...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona

Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona: Besonders im Touringbereich gibt es ja eine Vielzahl von persönlichen Anforderungen. Neben den verschiedenen Modellen ist es vielleicht ganz...
  • Oben