Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre?

Diskutiere Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, worin unterscheiden sich die Modelljahre 2001 - 2005. Untesrcheidet sich insbesondere das Mod.Jahr 2003 von 2004? Was wurde wann...
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Hallo,

worin unterscheiden sich die Modelljahre 2001 - 2005.

Untesrcheidet sich insbesondere das Mod.Jahr 2003 von 2004?

Was wurde wann geändert bzw. neu eingeführt.

Gruß und Danke

Thomas
 
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Ja, diesen Thread habe ich gesehen. Dem entnehme ich, dass die 2003 - 2004er Modelle absolut identsich sind. Wenn dem so ist, ist auch meine Frage beantwortet.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre?

Unterschiede der Adventure Mod.-Jahre? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??

    JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Da ich bereits seit 8 Jahren in meiner Megamoto eine JMT Lithium Typ HJTZ14S-FP habe und die immer...
  • Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure

    Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure: Da ich es gerade auf dem Tisch zu liegen hatte - hier links das vordere Serienbein der GS und rechts daneben das Ohlins für die Adventure...
  • Trax ION - Trax Adventure Unterschiede?

    Trax ION - Trax Adventure Unterschiede?: Hallo bin am überlegen, mir von SW Motec ein Koffersystem zuzulegen. Kann mir jemand die funktionalen Unterschiede der o.g Koffermodelle...
  • 2011, 2012, 2013 Adventure - Unterschiede...?

    2011, 2012, 2013 Adventure - Unterschiede...?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 1200 Adventure (TÜ) und schwanke zwischen den Modelljahren 2011, 2012, 2013: Ist eine 2013er...
  • Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC

    Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC: Spiele mit dem Gedanken, mittelfristig von einer 2004er GS auf die neue Adventure LC zu wechseln. Nicht nur die Leistung und das...
  • Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??

    JMT Lithium Batterie GS und GS Adventure Unterschiede??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Da ich bereits seit 8 Jahren in meiner Megamoto eine JMT Lithium Typ HJTZ14S-FP habe und die immer...
  • Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure

    Längen Unterschiede Federbein GS - Adventure: Da ich es gerade auf dem Tisch zu liegen hatte - hier links das vordere Serienbein der GS und rechts daneben das Ohlins für die Adventure...
  • Trax ION - Trax Adventure Unterschiede?

    Trax ION - Trax Adventure Unterschiede?: Hallo bin am überlegen, mir von SW Motec ein Koffersystem zuzulegen. Kann mir jemand die funktionalen Unterschiede der o.g Koffermodelle...
  • 2011, 2012, 2013 Adventure - Unterschiede...?

    2011, 2012, 2013 Adventure - Unterschiede...?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 1200 Adventure (TÜ) und schwanke zwischen den Modelljahren 2011, 2012, 2013: Ist eine 2013er...
  • Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC

    Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC: Spiele mit dem Gedanken, mittelfristig von einer 2004er GS auf die neue Adventure LC zu wechseln. Nicht nur die Leistung und das...
  • Oben