Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

Diskutiere Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein...
K

Kurpfalz

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein Unterschied zwischen den Modellen, den Baujahren und wenn die Modelle tiefer gelegt sind.
Wisst ihr mehr darüber?
Gruß

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein Unterschied zwischen den Modellen, den Baujahren und wenn die Modelle tiefer gelegt sind.
Mit ziemlicher Sicherheit unterscheiden sich die Seitenständer in der Länge wegen der unterschiedlichen Höhe der Modelle. Warum deswegen auch der Fuß anders ist, erschließt sich mir nicht, aber bei der Betrachtung der Teile im Wunderlich-Katalog sind das auch da verschiedene mit unterschiedlichen Fotos.

Eckart

A

Anny

Hallo Kurpfalz
Ich kann Dir nur zur Seitenständerverbreiterung etwas sagen. Ich habe die von Touratech, welche perfekt auf die F 700 GS passt.
Viele Grüsse
Anny

Q4me

Q4me

Modell
R1200GS Rallye, XTZ 700 Tenere, R80GS Basic, R80GS R100GS PD, R100R, R65,R60/5, R80GS Classic
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Habe vormals für eine tiefergelegte Maschine gesucht. Das einzige Modell, das ich dazu finden konnte, kommt von Wunderlich

Art.-Nr. 27350-100

Für das ab Werk bestellbare, tiefe Original-Fahrwerk. Für diese Option liefert BMW einen Seitenständer mit anderer Grundplatte.

Thema:

Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw. - Ähnliche Themen

• R 1200 GS LC Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???

Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???: Hallo Jungs, gibt es einen Unterschied zwischen den vorderen Bremsscheiben der Lufti GS und LC GS ???
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • F750GS Unterschied ROAD und DYNAMIK Modus ?

F750GS Unterschied ROAD und DYNAMIK Modus ?: Ich habe eine F750GS (modelljahr 2021) nur mit den beiden Standard Modie ROAD und RAIN. ich hatte nun die Möglichkeit eine F900R zu fahren und...
  • Euro 4 und Euro 3 / Unterschied am Serien ESD der K50/ K51

Euro 4 und Euro 3 / Unterschied am Serien ESD der K50/ K51: Hallo zusammen, mal eine Frage zu meinem Betreff Habe eine 2016er K50 mit Euro 4 (1G12/ 0A01), mit neuen Cockpitdisplay, allerdings mit der...
  • Sitzbank Unterschiede

Sitzbank Unterschiede: Hallo liebes Forum, habe im Netz eine gebrauchte Fahrer und Sozia Sitzbank gefunden mit folgenden Angaben . Bagster Sitzbank für GS 1200 K 50...
  • Sitzbank Unterschiede - Ähnliche Themen

• R 1200 GS LC Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???

Unterschied vordere Bremsscheiben Lufti und LC ???: Hallo Jungs, gibt es einen Unterschied zwischen den vorderen Bremsscheiben der Lufti GS und LC GS ???
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • F750GS Unterschied ROAD und DYNAMIK Modus ?

F750GS Unterschied ROAD und DYNAMIK Modus ?: Ich habe eine F750GS (modelljahr 2021) nur mit den beiden Standard Modie ROAD und RAIN. ich hatte nun die Möglichkeit eine F900R zu fahren und...
  • Euro 4 und Euro 3 / Unterschied am Serien ESD der K50/ K51

Euro 4 und Euro 3 / Unterschied am Serien ESD der K50/ K51: Hallo zusammen, mal eine Frage zu meinem Betreff Habe eine 2016er K50 mit Euro 4 (1G12/ 0A01), mit neuen Cockpitdisplay, allerdings mit der...
  • Sitzbank Unterschiede

Sitzbank Unterschiede: Hallo liebes Forum, habe im Netz eine gebrauchte Fahrer und Sozia Sitzbank gefunden mit folgenden Angaben . Bagster Sitzbank für GS 1200 K 50...
  • Oben