Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

Diskutiere Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein...
K

Kurpfalz

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich wollte für die F700GS meiner Freundin eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein Unterschied zwischen den Modellen, den Baujahren und wenn die Modelle tiefer gelegt sind.
Wisst ihr mehr darüber?
Gruß
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.174
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
eine Seitenständerverbreiterung/Verlängerung bestellen, scheinbar besteht ein Unterschied zwischen den Modellen, den Baujahren und wenn die Modelle tiefer gelegt sind.
Mit ziemlicher Sicherheit unterscheiden sich die Seitenständer in der Länge wegen der unterschiedlichen Höhe der Modelle. Warum deswegen auch der Fuß anders ist, erschließt sich mir nicht, aber bei der Betrachtung der Teile im Wunderlich-Katalog sind das auch da verschiedene mit unterschiedlichen Fotos.

Eckart
 
A

Anny

Dabei seit
25.10.2018
Beiträge
1
Hallo Kurpfalz
Ich kann Dir nur zur Seitenständerverbreiterung etwas sagen. Ich habe die von Touratech, welche perfekt auf die F 700 GS passt.
Viele Grüsse
Anny
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Habe vormals für eine tiefergelegte Maschine gesucht. Das einzige Modell, das ich dazu finden konnte, kommt von Wunderlich

Art.-Nr. 27350-100

Für das ab Werk bestellbare, tiefe Original-Fahrwerk. Für diese Option liefert BMW einen Seitenständer mit anderer Grundplatte.
 
Thema:

Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw.

Unterschiede Seitenständer F700GS, F800GS usw. - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer

    Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer: Habe gerade mal im ET-Katalog gestöbert und da wir bereits über 3 verfügbare Hauptständer gesprochen haben, die werden eingesetzt für: normales...
  • Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Ölschauglas Unterschiede?

    Ölschauglas Unterschiede?: Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden. Ich muss mein Ölschauglas wechseln. Kostet bei Tills 25.-, bei den anderen 35-40.- . Gibt es da...
  • Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?

    Wird die Helmgröße nur durch unterschiedliche Polster realisiert?: Hallo zusammen, wird bei Helmen die Helmgröße, bei gleicher Shellsize, nur durch unterschiedliche Polster realisiert? Ich überlege mir einen...
  • Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV

    Unterschied F800 GS ADV und F900 GS ADV: Kann mir jemand sagen, was die Unterscheide sein werden bei beiden Modellen abgesehen von den 10 Ps mehr Leistung?
  • Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5

    Unterschied beim original Auspuff Euro 4 zu 5: Servus, Folgende Frage. Ich möchte für meine 1250 Ez.19,also Euro 4 einen original Auspuff gebraucht erwerben. Aktuell ist ein Akra montiert, mit...
  • Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer

    Unterschiedliche Haupt- und Seitenständer: Habe gerade mal im ET-Katalog gestöbert und da wir bereits über 3 verfügbare Hauptständer gesprochen haben, die werden eingesetzt für: normales...
  • Oben