B
Baumbart
Gast
sorry dass ic hschon wieder widerspreche, die 09er ist genau so fertigentwickelt wie die 07er, das zeigt ja die 10erMoin, die 2009 ist fertigentwickelt, 5000 Km sind nix für den Boxer,

sorry dass ic hschon wieder widerspreche, die 09er ist genau so fertigentwickelt wie die 07er, das zeigt ja die 10erMoin, die 2009 ist fertigentwickelt, 5000 Km sind nix für den Boxer,
sorry dass ic hschon wieder widerspreche, die 09er ist genau so fertigentwickelt wie die 07er, das zeigt ja die 10er- aber für 500 Öre nähme ich auch die 09er
Sorry, da halt ich gegen, die 09er hat zusätzlich noch die MÜ
ups, sorry überlesen. Thx für den HinweisBeitrag #5 nicht gelesen?
Wie sieht das dann bei der ADV aus? Da gabs doch bisher kein MÜ und MÜMÜ oder sonst was außer die Zylinderköpfchen und mehr Grummeln ab MJ 2010, oder?...
PS:MÜ = optische Modellüberarbeitung ab Bj. 2008 ( 105 statt 98 PS, geänderte Verkleidung, modifiziertes Getriebe, anderer Lenker und ein paar Kleinigkeiten)
TÜ = technische Überarbeitung ab Bj. 2010 ( 110 statt 105 PS, neue Zylinderköpfe, Abgasanlage mit schönem Sound und ein paar Kleinigkeiten)
Moin Heiko, bei der ADV wurde die MÜ und TÜ genauso wie bei der GS gemacht. Bei der MÜ wurden z. B. auch bei der ADV die Seitenteile überarbeitet. Ist alles genauso gelaufen.Wie sieht das dann bei der ADV aus? Da gabs doch bisher kein MÜ und MÜMÜ oder sonst was außer die Zylinderköpfchen und mehr Grummeln ab MJ 2010, oder?
Gruß, Heiko
Da hab ich dann wohl noch nicht richtig hingeschaut. Ich seh bloß, dass der "Haupttank" der ADV dem der GS bis 07 gleicht.Moin Heiko, bei der ADV wurde die MÜ und TÜ genauso wie bei der GS gemacht. Bei der MÜ wurden z. B. auch bei der ADV die Seitenteile überarbeitet. Ist alles genauso gelaufen.
Bei den optischen Änderungen der ADV mußt Du auch zweimal hinguckenDa hab ich dann wohl noch nicht richtig hingeschaut. Ich seh bloß, dass der "Haupttank" der ADV dem der GS bis 07 gleicht.
PS: Hast meine PN gelesen?
Gruß, Heiko
Ja und?Ich würde die neue nehmen dann hast du das aktuelle Model
Ich würde die neue nehmen dann hast du das aktuelle Model
Gruss Michi
Jeder muß halt für sich selbst entscheiden was er macht. Der eine will einfach das Neue haben für die Steigerung des Erlebniswertes, dem andern ist das halt egal.Ja und?
Sorry für die schnoddrige Antwort, aber ich bin der aufrichtigen Meinung dass mit einer neuen GS der Erlebniswert der Motorradausfahrten nicht größer wird.
also ich finde das deutlich zu viel. Ich habe meine 05er mit 20000 km vor 2 1/2 Jahren für 9.200 verkauft, also für 700 Euro mehr, das aber vor 30 Monaten und sie hatte noch einen Monat oder so Werksgarantie
Gebrauchtfahrzeuggarantie kostet BMW über die Partnerversicherung (ja, die machen das über ne Versicherung) ca. 160€.Hast Du auch 1 Jahr Garantie gegeben?
Grüße