H
HP110
Mit ESA wäre das bei dem Preis ne gute Wahl.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko



) ansprechender. Der Motor, so habe ich die Erfahrung von meiner 07er auf die 08er gemacht, hat nicht mehr dieses störende Loch um die 5000 rum. Wobei dies sich mit einem anderen ESD etwas kaschieren lässt.
, ich bräuchte nochmal eine Aussage zu einem Angebot:EZ 2/09,26 Tkm, Comfort Paket, ABS Zylinderprotektoren, TÜV neu, Reifen 80 %, Garantie,Steckdose fürs Navi, Adventuresitzbank für 11TEUR.











Boris, Du bist etwas dünnhäutig, dat geht hier gar nich im Forum, biscken dickes Fell brauchste hier schon@ hansemann
Danke für den Rat. Ich wollte dich nicht anstrengen!
Ich habe die letzten Tage auch auf den entsprechenden Seiten geschaut. Allerdings habe ich nur festgestellt, das der aufgerufene Preis, für meinen persönlichen Geschmack, teilweise utopisch ist!
Aber ich werde nicht mehr nerven mit Preisfragen, das hatte ich ja so schon geschrieben....
Ich hatte halt gedacht, das ich hier im Forum am besten eine vernüftige Einschätzung bekomme.
Vielen Dank Allen die mir bis jetzt gute Ratschläge gegeben haben!
Gruss Boris












Ja es kommt aber drauf an, was man will und wofür..wenn ich eine größere Reise plane, dann wäre mir die 1150er etwas lieberNa ja, zwischen 1150er und 1200er liegen aber schon Welten. Wenn man es realistisch sieht, ist die 1150er eigentlich eine aufgepimpte 1100er, also Technikstand Mitte der 90er Jahre. Würde ich heute nicht mehr kaufen, wenn das Geld für eine 1200er reicht. Nach meiner Erfahrung (1150er, 1200er und 1200er MÜ) fährt man mit einer 1200er MÜ am besten. BMW hat ab Modelljahr 08 die wesentlichen Kinderkrankheiten der 1200er beseitigt. Mit einem solchen Bike kann man noch eine sehr lange Zeit fahren.
CU
Jonni




doch verschließe deine Augen nicht vor der 1150 ADV 

