Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary

Diskutiere Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann mir jemand sagen was die genauen Unterschiede zwischen dem normalen Model und der 30 th anniversary sind,ausser der Farbe narürlich...? Lg
D

dirkbmw

Themenstarter
Hallo
Kann mir jemand sagen was die genauen Unterschiede zwischen dem normalen Model und der 30 th anniversary sind,ausser der Farbe narürlich...?
Lg

G

Gast30617

Gast
Moin Dirk,

neben der Lackierung hat die "30 Jahre" noch Handschützer mit größerem Oberteil und einen Enduro-Aluminium Motorschutz.

Thema:

Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary

Unterschiede zwischen 1200GS ADV und 1200GS ADV 30 th anniversary - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Schließzylinder - wofür sind die ?

Unterschiedliche Schließzylinder - wofür sind die ?: Hallo ich habe hier noch Schließzylinder bei denen ich nicht weiß wofür die sind. Die ersten sind klar das müssten die für die Touren - und...
  • Unterschied nach Aktualisierung der Software

Unterschied nach Aktualisierung der Software: Hallo liebes Forum, ich habe auf meiner 2021er GS die Software 023-012-030 und spiele mit dem Gedanken, auf 024 updaten zu lassen. Laut Dr. Google...
  • Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben?

Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben?: Hallo! Ich Jetzt muss ich nochmal was fragen ... Ich möchte ja bei einer 1300gs die Speichenräder gegen Schmiederäder tauschen. Wie ist das denn...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?

Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?: Wo liegt eih´gentlich der genaue Unterschied zwischen 1200 GS und der 1200 GS Adventure !? Habe bis jetzt nur TANK 33Liter / Speichenräder samt...
  • Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !? - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Schließzylinder - wofür sind die ?

Unterschiedliche Schließzylinder - wofür sind die ?: Hallo ich habe hier noch Schließzylinder bei denen ich nicht weiß wofür die sind. Die ersten sind klar das müssten die für die Touren - und...
  • Unterschied nach Aktualisierung der Software

Unterschied nach Aktualisierung der Software: Hallo liebes Forum, ich habe auf meiner 2021er GS die Software 023-012-030 und spiele mit dem Gedanken, auf 024 updaten zu lassen. Laut Dr. Google...
  • Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben?

Schmiedefelgen/Speichefelgen: Unterschiedliche Bremsscheiben?: Hallo! Ich Jetzt muss ich nochmal was fragen ... Ich möchte ja bei einer 1300gs die Speichenräder gegen Schmiederäder tauschen. Wie ist das denn...
  • Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS

Auspuff - Unterschied r80 G/S und R80 GS: Sind diese austauschbar? Gruss aus NZ
  • Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?

Unterschied 1200GS und 1200 GS ADVENTURE !?: Wo liegt eih´gentlich der genaue Unterschied zwischen 1200 GS und der 1200 GS Adventure !? Habe bis jetzt nur TANK 33Liter / Speichenräder samt...
  • Oben