Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Diskutiere Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Gemeinde,
nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt. Software Update zulegen. Aber laut Hersteller gibt es leider für dieses Modell keine Update´s, sowie auch kein Nachfolgemodell:giggle:...und jetzt?

Meine Frage an euch:
-kann man irgendwie eine anderes Kartenmaterial instalieren?
-wenn das nicht geht, was könnt ihr für ein neues Navi empfehlen?
mein Anspüche sind ganz klein...brauche nur Kartenmaterial von DACH und die Typischen Routeneinstellungen von Motorradstrecken...fertig, will nur von A nach B kommen, ohne Wegpunkte, Touren-Programierungen ect...
Danke für eure Hilfen+Tipp´s
:D

Thema:

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun? - Ähnliche Themen

• CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Wann SW-Update? - Ähnliche Themen

• CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Oben