Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Diskutiere Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Gemeinde,
nachdem ich 2011 das A-Rival PNX 35 erworben habe und damit auch soweit zufrieden bin, wollte ich mir einen Karten und einen evt. Software Update zulegen. Aber laut Hersteller gibt es leider für dieses Modell keine Update´s, sowie auch kein Nachfolgemodell:giggle:...und jetzt?

Meine Frage an euch:
-kann man irgendwie eine anderes Kartenmaterial instalieren?
-wenn das nicht geht, was könnt ihr für ein neues Navi empfehlen?
mein Anspüche sind ganz klein...brauche nur Kartenmaterial von DACH und die Typischen Routeneinstellungen von Motorradstrecken...fertig, will nur von A nach B kommen, ohne Wegpunkte, Touren-Programierungen ect...
Danke für eure Hilfen+Tipp´s
:D
 
Thema:

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun?

Update : A-Rival Navi PNX 35 nicht mehr möglich...was nun? - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen

    Update am N6 lässt sich wegen angeblich überfülltem Speicher nicht runterladen: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein N6 auf die neueste Version "Europa" updaten. Dabei sagt mir Garmin Express, dass sei nicht möglich weil...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

    Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen: Seit dem Update, gibt es wohl das "All Karten Paket" nicht mehr. calimoto
  • Oben