Diskutiere "Updates" bei der GS seit 2008 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere...
kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere mich für ein Motorad, dass nach Ablauf der Garantie (eben 2010) nur noch privat von einem Motorenmeister gewartet wurde.
Vielen Dank im vorraus
Mathias
Navigator 5 Update?: Servus
hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden.
Dafür ist ein neues...
Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
Wann SW-Update?: Hallo Forum.
Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo,
ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour - Ähnliche Themen
Navigator 5 Update?: Servus
hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden.
Dafür ist ein neues...
Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
Wann SW-Update?: Hallo Forum.
Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo,
ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...