Diskutiere "Updates" bei der GS seit 2008 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere...
kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere mich für ein Motorad, dass nach Ablauf der Garantie (eben 2010) nur noch privat von einem Motorenmeister gewartet wurde.
Vielen Dank im vorraus
Mathias
Verbesserung SA durch Update?: Hallo liebes Forum, ich bin mit dem Schaltassistent meiner 2021er GS nicht sehr zufrieden und stelle mir die Frage, ob mit dem Update der...
Update Schaltautomat und Blinkerrückstellung: Moin,
ich hatte eine F900 GS als Ersatzmotorrad und muss offen gestehen das ich vom Schaltautomat (Getriebe) begeistert war. Butterweich in allen...
CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus,
für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA.
Für Q1...
CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert?
Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
Navigator 5 Update?: Servus
hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden.
Dafür ist ein neues...
Verbesserung SA durch Update?: Hallo liebes Forum, ich bin mit dem Schaltassistent meiner 2021er GS nicht sehr zufrieden und stelle mir die Frage, ob mit dem Update der...
Update Schaltautomat und Blinkerrückstellung: Moin,
ich hatte eine F900 GS als Ersatzmotorrad und muss offen gestehen das ich vom Schaltautomat (Getriebe) begeistert war. Butterweich in allen...
CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus,
für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA.
Für Q1...
CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert?
Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
Navigator 5 Update?: Servus
hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden.
Dafür ist ein neues...