"Updates" bei der GS seit 2008

Diskutiere "Updates" bei der GS seit 2008 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere...
G

Gast 30959

Gast
Moin,

kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere mich für ein Motorad, dass nach Ablauf der Garantie (eben 2010) nur noch privat von einem Motorenmeister gewartet wurde.
Vielen Dank im vorraus
Mathias

Falsche Rubrik, sorry, bin verrutscht!:banghead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, Mathias,

das wissen doch die Kollegen in der 1200er Ecke besser - hier sind doch nur die Freunde von behäbigem, geradezu unfahrbarem Alteisen... :)

Behäbige Grüße vom Machtien :)

G

Gast 30959

Gast
....ja, Du hast recht, ich habe die Frage falsch eingestellt.
Beste Grüße
Mathias

Thema:

"Updates" bei der GS seit 2008

"Updates" bei der GS seit 2008 - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Update Cardo Mesh

Update Cardo Mesh: Hallo, kurze Frage in die Gruppe: Ich besitze ein Cardo neo und habe gehört, dass es Anfang 2025 ein Software-Update oder-the-air geben...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser

Neues Update von SizzAPP - jetzt noch besser: Neulich haben Diebe Eric Peters die Tenere mit dem gesamten Gepäck in England geklaut - er war nur 10 Minuten im Hotel. Ich habe meine GS mit...
  • Oben