Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Diskutiere Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos im Events Forum im Bereich Unterwegs; Gehört zur Choreographie, vielleicht will er damit sein Profil schärfen. 😉
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.812
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Hose ist ein kleiner Teil der Reise und hat er in der Türkei gekauft, da er etwas landesspezifisches und bequemes haben wollte. Hat 6 Euro gekostet :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.099
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
:D Also ich zahle 29,90 € für ein Cap, um damit nebenbei Werbung für Valle zu machen?

Gute Idee! :up:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.812
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn ich mir auch hier die Motorräder ansehe, was da alles für Herstelleraufkleber aufgeklebt werden, ist das wohl nicht Valle spezifisch. Schau dir mal auf "Treffen" an, wieviel da auf ihrer Kleidung z.B. das BMW Logo präsentieren.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
657
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
:D Also ich zahle 29,90 € für ein Cap, um damit nebenbei Werbung für Valle zu machen?

Gute Idee! :up:
Das System des Merchandising gibts aber schon lange, und selbst wer Lacoste oder BOSS trägt tut das ja auch. Und da hat man noch mehr dafür bezahlt...
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
328
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Ich verstehe bei einigen hier Aufregung nicht, es wird doch keiner gezwungen, den Merch zu kaufen. Und die Fans wird's freuen.
btw. die Videos sind imho professionell gemacht, bei mir springt einfach der Funke nicht über, ihn sympathisch zu finden. Da ist halt jeder Jeck anders.
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
412
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Wechselt der eigentlich mal seine Klamotten? :facepalm: Oder ist er 10 fach bestückt?
Auf allen Fotos in diesem Fred hat er dieselben Klamotten an. (Hoodie, Hose, Cap und Schuhe) :grin:
Nennt sich Business-Uniform. Einmal sich ausgesucht und dann in vieler Anzahl immer das gleiche. Man braucht nicht überlegen, was man anzieht und hat Wiedererkennungswert. Machen viele, Steve Jobs, Mark Zuckerberg…
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
412
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Die macht es aber nicht freiwillig. Hat auch mehr was mit der Erkennung von Mitarbeitern im Markt zu tun.
Ist dann eher Corporate Identity.
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
132
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Kennt nur die etwas ältere Generation. Ist auf allen meinen Fahrzeugen, da weißt man gleich wer kommt. :biggrin:

Zum Thema:
Wir dürfen uns am 11.4. den Film in einem Kino anschauen.
Seine Youtube-Videos mag ich ja, weil ich da auch schon Orte aufgeschnappt habe die ich sonst links liegen gelassen hätte.

Darin sehe ich auch den Sinn einer Reisedokumentation. Zum einem für sich selbst als Erinnerung (die Details vergisst man -oder nur ich?- doch relativ schnell), und zum anderem wenn ich sie öffentlich zugänglich mache den Interessierten die Orte/Landschaften/Kulturen etc. zu zeigen.

Auf Selbstdarsteller kann ich verzichten (z.B. Adventurist, Caro unterwegs, Affe auf Bike - Anfänger die mir erzählen wollen was gut oder schlecht ist). Beim Valle bin ich mir noch nicht so sicher. Deswegen schaue ich mir das auch im Kino an. Wenn er mir schon die Möglichkeit gibt ihn kennen zulernen. Ich würde aber niemals mit ihm, oder sonst jemanden, eine Ausfahrt machen.
Bin gespannt wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
132
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Hat nichts mit den Anderen zu tun. Ich fahre grundsätzlich und am liebsten alleine oder mit meiner Frau.

Ich/wir fahren auch nie irgendwelche Bikertreffs an. Wenn wir doch unerwartet an einem solchen Platz kommen, fahren wir ganz gesittet und unter Beachtung aller Verkehrsregeln daran vorbei.
Auch auf unseren Reisen vermeiden wir (so weit es möglich ist) Touri-Orte und -Plätze.

Wen wir vereinzelt andere Moppedfahrer treffen, gerne kurz miteinander quatschen, Infos austauschen, Hinweise geben/nehmen was evtl. noch vor einem liegt.

Am liebsten haben wir den Anschluss zu den Einheimischen in kleine Dörfer. Keine Poser, meiner ist größer, ... besser, ... Vollausstattung, blablabla.

Das ist auch der Grund warum wir auf unserer Website und auf YT die Kommentare unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sachsterix

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
75
Ort
Nähe Halle/Saale
Modell
Simson SR 50/1; BMW R 1250 GS Adventure Bj. 2021
Ich hatte gestern Gelegenheit den Film zu sehen und Valle live zu erleben.

Um es kurz zumachen: Ich kann den Film sehr empfehlen.
Zwar logischerweise nicht so tief gehend wie eine 10-teilige Serie von ihm, aber gespickt mit interessanten Begegnungen, herrlichen Landschaftsaufnahmen und vor allem auch einen gewitzten Blick auf eigene Fehler bzw. Entscheidungen, die zu spannenden Situationen geführt haben.
Selbst meine bessere Hälfte, die nix vom Motorradfahren hält und nicht mal als Socia mitfährt, hat sich etwas von Valles authentischer Art vom Motorrad- und Reisefieber vielleicht ein wenig anstecken lassen :wavespin:

Viele Grüße

Sachsterix
 
Palue

Palue

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
46
….

Das ist auch der Grund warum wir auf unserer Website und auf YT die Kommentare unterbinden.
Ohje sorry warum schreibst du dann hier so ?
Du stellst dich doch auch gerade dar, wenn auch komisch. Ok ich lasse es lieber hier alles das zu sagen was nötig wäre.
Es tut mir leid für dich. Ich wünsche dir viel Spaß mit dir und deiner Frau…

ich Freue mich echte Leute kennenzulernen auch auf Bikertreffs etc. Und dort gibt es von allem etwas… ja auch Poser aber eben auch die anderen ✌
Frohe Ostern 🐇
 
RoCo

RoCo

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
132
Ort
Schwarzwald-Baar
Modell
F800GS
Thema:

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos

Valle on Tour - Super Reisevortrag nun auch in ausgewählten Kinos - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !

    Kugelflex Handy Halterung Größe 2 Valle on Tour Set neu !: Kugelfelx Valle on Tour Set 2 unbenutzt neu ! Handyhalterung Größe 2: 77 mm x 140-175 mm / z.B. Samsung Galaxy, Huawai, iPhone Alu Klemmverbinder...
  • Erledigt Valle on Tour 14.03. in Stuttgart

    Valle on Tour 14.03. in Stuttgart: Moin, bin am kommenden Dienstag, den 14.03. jetzt leider geschäftlich unterwegs und hätte zwei Karten für den Valle-Film in Stuttgart abzugeben...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

    Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250

    "Valle on Tour" Fahrbericht der neuen GS 1250: Für die es interessiert. Ein Youtupe Video mit den ersten Eindrücken der neuen GS 1250 https://www.youtube.com/watch?v=5oYnsdU3rXA
  • Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18

    Valle on Tour, der Film im Kino Dormagen am 10.03.18: Dem GS Stammtisch "Cooler Westen" ist es gelungen, Valle mit seinem Film Valle on Tour nach Dormagen ins Kino zu lotsen. Die Kinovorstellung ist...
  • Oben