Suche Vario-Koffer K50

Diskutiere Vario-Koffer K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Satz Variokoffer für meine R1200GS LC. Die Koffer sollten gut erhalten bis neuwertig sein und wenn sie schwarz sind, wäre...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich suche einen Satz Variokoffer für meine R1200GS LC. Die Koffer sollten gut erhalten bis neuwertig sein und wenn sie schwarz sind, wäre es das I-Tüpfelchen.

GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo,
wegen Umstieg auf Alukoffer werde ich meine Koffer der LC wohl abgeben.

Bilder kann ich allerdings erst am Wochenende machen.

Koffer sind gepflegt, mit geringen Gebrauchsspuren. Vollfunktionsfähig und incl. Schließzylinder. ( Diese werde ich ausbauen )

Leider sind es nicht die schwarzen, sondern die mit Aludeckel.

Haben möchte ich 520,00 Euro zzgl. Versandkosten

Gruß aus Trier

Klaus

Bei Interesse kannst Du dich gerne per PN bei mir melden

Thema:

Vario-Koffer K50

Vario-Koffer K50 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt 1200 GS / 1250 GS (K50/K51) Vario-Koffer

1200 GS / 1250 GS (K50/K51) Vario-Koffer: Ich habe 2 original BMW Vario-Seitenkoffer (links/rechts) abzugeben. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber voll funktionsfähig...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert - Ähnliche Themen

• Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt 1200 GS / 1250 GS (K50/K51) Vario-Koffer

1200 GS / 1250 GS (K50/K51) Vario-Koffer: Ich habe 2 original BMW Vario-Seitenkoffer (links/rechts) abzugeben. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber voll funktionsfähig...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...

• Oben