Vario Koffer vcf Datei

Diskutiere Vario Koffer vcf Datei im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, würde meine Variokoffer gerne mit zwei großen Xsen in schwarz pimpen.Einen Plotter könnte ich nutzen,aber es wird eine vcf Datei...
H

Hitch1968

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
21
Hallo zusammen,
würde meine Variokoffer gerne mit zwei großen Xsen in schwarz pimpen.Einen Plotter könnte ich nutzen,aber es wird eine vcf Datei benötigt.Könnte mir die jemand zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im vorraus,
Dirk
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Eine vcf (Virtual Contact File) datei ist eine sog. vCard die deine kontaktdaten enthaelt. Quasi email, tlefon nr, addresse usw. Also wenn ich z.b. aus meinem mail programm jemaden einen kontakt schicke. Das hat mit grafik usw. nix zu tun.

Vielleicht sagst du mal genau was du machen willst und was benoetigt ist.

Cheers

Peter
 
H

Hitch1968

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
21
Hallo nochmal,
ich möchte mir von einem Bekannten Aufkleber für meine Variokoffer plotten lassen(dieses hervorgehobene X auf den Kofferdeckeln).Er benötigt dazu eine Datei mit Daten für den Plotter,so habe ich das auf jeden Fall verstanden,habe leider überhaupt keine Ahnung auf diesem Gebiet.
Ich hoffe,es ist jetzt verständlicher.
Gruß Dirk
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich hoffe,es ist jetzt verständlicher.
Nee - warum? Du schreibst ja immer noch nicht was Du willst.
Frag mal Dein Kumpel welche Dateien der Plotter kann - oder hol mal Deinen großen Bruder an den PC.
Ein X habe ich allerdings auch nicht - wobei das jetzt mit dem Ausmessen auch eher ein überschauberer Aufwand ist.
Wenn man weiß wie rum man ein Lineal halten muss..... :D

Bis dann,

Ralf
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Hallo nochmal,
ich möchte mir von einem Bekannten Aufkleber für meine Variokoffer plotten lassen(dieses hervorgehobene X auf den Kofferdeckeln).Er benötigt dazu eine Datei mit Daten für den Plotter,so habe ich das auf jeden Fall verstanden,habe leider überhaupt keine Ahnung auf diesem Gebiet.
Ich hoffe,es ist jetzt verständlicher.
Gruß Dirk
Grafikprogramm öffnen, grosses X zeichnen, als Vektor Grafik speichern. Dateiformat soll der Plotter Besitzer vorgeben. Dann muss es allerdings noch auf die Größe angepasst werden.

Für so eine simple Grafik viel zu viel Aufwand. Da schneidet man das X schneller und einfacher mit einem Lineal und scalpell aus Klebefolie oder Vinyl.
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Für so eine simple Grafik viel zu viel Aufwand. Da schneidet man das X schneller und einfacher mit einem Lineal und scalpell aus Klebefolie oder Vinyl.
Richtig, Folie auf den Deckel Kleben und entlang der Kanten ausschneiden. Es könnte so einfach sein.....
 
Thema:

Vario Koffer vcf Datei

Vario Koffer vcf Datei - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • BMW sonstiges - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Oben