Diskutiere Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
Suche Vario Koffer im guten zustand ! für meine dicke Bj 2009 bis 400 € inc Versand
Gruß Michael
Hallo
Ich habe noch zwei neue Variokoffer wobei einer davon einen Transportschaden hat in Form von einer Delle im Alukover. Da ich aber morgen Früh für eine Woche in Urlaub fahre kann ich erst nach meiner Rückkehr Bilder senden. Solltest du bis dahin nichts gefunden haben kannst du dich ja bei mir noch mal melden.
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
Vario Koffer K50: Hallo,
ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an.
Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
Vario Koffer K50: Hallo,
ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an.
Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...