Vario-Koffer

Diskutiere Vario-Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe an meiner 1200er Adv. Vario- Seiten-Koffer dran. Kann man dazu jetzt noch n Vario-Topcase dazu machen? Ich meine für die...
S

storzmanne

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe an meiner 1200er Adv. Vario- Seiten-Koffer dran. Kann man dazu jetzt noch n Vario-Topcase dazu machen? Ich meine für die Seitenkoffer muß man doch den Träger wegmachen oder? Wie funtioniert das mit allem zusammen, hat jemand Bilder oder so? Danke schon mal!!!

B

Baumbart

Gast
für das VaioTC brauchst Du auf jeden Fall den GS-Gepäckträger (ich hätte da noch einen im Keller liegen :rolleyes: ) Alternativ schau Dich mal bei Givi um, die haben für die GS einen tiefergelegten Träger - musst Du dann aber auch ein GIV-TC montieren (ist allerdings leider billiger und größer als das Original)

Thema:

Vario-Koffer

Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Suche Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger - Ähnliche Themen

• Suche Vario Koffer schwarz

Vario Koffer schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Vario Koffer in schwarz für die aktuellen Modelle der F und R Baureihen. Abholung nach Absprache, ansonsten gern auch...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC

Zusatzgepäckträgerset für Vario Koffer R1200 GS LC: Hallo ich habe ein Zusatzgepäckträgerset der Firma RS MotorcycleSolutions (edit: Firma Isotta) für Vario Koffer R1200 GS LC zu verkaufen: Damit...
  • Suche Vario-Koffer für R1200 GS LC K50

Vario-Koffer für R1200 GS LC K50: Hallo, suche hiermit BMW Vario-Koffer für meine R1200 GS LC K50, Baujahr 2016. Gerne auch mit Innentaschen, ist aber kein Muss. LG
  • Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Oben