Vario Kofferschloß

Diskutiere Vario Kofferschloß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche ein schwarzes Kofferschloß komplett mit den C-plätchen die gebraucht werden und folgende Coddierungsplätchen 1. Nr3 4x 2. Nr2 2x 3. Nr1 3x...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Suche ein schwarzes Kofferschloß komplett mit den C-plätchen die gebraucht werden und folgende Coddierungsplätchen
1. Nr3 4x
2. Nr2 2x
3. Nr1 3x

Wer hat sowas nutzlos rumliegen und will es loß werden

Habe bereits ein fertiges Schloß, eines wo die Nr 3 fehlt und einen Koffer ohne Schloß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Schon mal beim [emoji4]versucht . Die müßten die zuhauf haben

[emoji400]Gruß Hajo aus Nbg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Schickes Koffer-Regal. :wink:

Thema:

Vario Kofferschloß

Vario Kofferschloß - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Vario Kofferschlösser

Vario Kofferschlösser: Zunächst einmal Euch allen ein gutes neues sturzfreies Jahr 2015 wünsch ich Euch. mal ne Frage kann man die Schlösser der Variokoffer selbst auf...
  • Vario Kofferschlösser - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Vario Kofferschlösser

Vario Kofferschlösser: Zunächst einmal Euch allen ein gutes neues sturzfreies Jahr 2015 wünsch ich Euch. mal ne Frage kann man die Schlösser der Variokoffer selbst auf...
  • Oben