Vario-Topcase von F 700 GS auf F 750 GS?

Diskutiere Vario-Topcase von F 700 GS auf F 750 GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Passt das BMW-Variotopcase von der F 700 GS auf die F 750 GS? Hat da jemand Erfahrung? Benötige ich evtl. nur eine andere Halteplatte? LG
gisibabe

gisibabe

Themenstarter
Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Passt das BMW-Variotopcase von der F 700 GS auf die F 750 GS?
Hat da jemand Erfahrung?
Benötige ich evtl. nur eine andere Halteplatte?

LG

V

vilkas

Modell
F850GS
Moment - muss schnall mal vors haus laufen und ausprobieren ...

Tatsächlich - Topcase passt; sitzt ein wenig streng aber lässt sich verriegeln. Bleibt die Frage nach dem Schloss bzw. Schlüssel ...

gruss

v.

Zuletzt bearbeitet:
gisibabe

gisibabe

Themenstarter
Modell
Moment - muss schnall mal vors haus laufen und ausprobieren ...

Tatsächlich - Topcase passt; sitzt ein wenig streng aber lässt sich verriegeln. Bleibt die Frage nach dem Schloss bzw. Schlüssel ...

gruss

v.
Also brauche ich nur die andere Halteplatte und mein topcase behalten? Verstehe ich dich da jetzt richtig?

V

vilkas

Modell
F850GS
ich habe eine sehr neue F850GS (incl Touring Paket -> Gepäckablage mit Kofferhalter).
Von meiner ehemaligen F700GS habe ich noch das Topcase.
-> Topcase passt auf F850GS
Wie gesagt, der sitz ist etwas streng; beim runter nhemen habe ich ziemlich rütteln müssen, aber es scheint stabil zu passen.

Vielleicht könnte man aber auch die Halteplatte von der F700GS auf die F850GS montieren

Topcase kann ich weiter verwenden (wenn ich noch das Schloss umbauen kann)
Für die Seitenkoffer werde ich wohl eine neue Verwendung finden müssen

gruss

v.

gisibabe

gisibabe

Themenstarter
Modell
Ich denke das die Halteplatte von der 700GS nicht auf die 750 GS passt.... habe die im Zubehör Katalog verglichen ....Schraubenlöcher sind anders.
Aber wenn das topcase auf die Halterung für die 750er passt ist ja alles prima. Bleibt bei mir eh ständig drauf, brauche ich mir keine Sorgen machen wenn es etwas stramm sitzt.

Thema:

Vario-Topcase von F 700 GS auf F 750 GS?

Vario-Topcase von F 700 GS auf F 750 GS? - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Vario Topcase auf der Adventure? - Ähnliche Themen

• Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Vario Topcase auf der Adventure?

Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
  • Oben