Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Diskutiere Variokoffer für bj 2010 glaube K25 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:. Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel...
Firebleade

Firebleade

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
77
Ort
Duisburg
Modell
Fireblade u. R 1200 GS
Hallo ich habe leider ( R 1200 Gs Bj 2010) meine Breite mit den Koffern etwas unterschätzt:oops:.
Ich habe mir eine dicke Beule in den Aludeckel links gemacht :banghead:und ordentlich verkratzt, sieht sehr unschön aus, ich würde nun gerne nur diesen Aludeckel erneuern, hat wer eine Ahnung ob es den einzeln gibt und was er ca kostet:Super:
Handwerklich wäre der wechsel kein Problem.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ausdemallgäu

Ausdemallgäu

Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
25
Ort
Allgäu
Modell
1200 GS/ 06
Ich häng mich hier mal dran. Ich hab mir meine Alublende ruiniert und würde diese gerne wechseln. Ich hab schon mal irgendwo gelesen das dies möglich ist. Ich finde allerdings keinen passenden Thread mehr und bei leeb,Ann finde ich das Teil auch nicht einzeln. Bin vielleicht zu doof zum suchen.... ich fahre ne 1200 GS Bj. 2006.....
 
Thema:

Variokoffer für bj 2010 glaube K25

Variokoffer für bj 2010 glaube K25 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010

    Variokoffer mit Anbausatz, Umrüstsatz GS Adv für GS aus 2010: Verkaufe die beiden Variokoffer inkl. Schließzylinder und Anbausatz. Koffer sind seit 2010 in Gebrauch gewesen und weisen dementsprechende Spuren...
  • Oben