Variokoffer im Garage aufhängen

Diskutiere Variokoffer im Garage aufhängen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Kofferaufhängung ist für das Gewicht der Koffer in voll beladenem Zustand ausgelegt. Dann muß sie noch Fahrtwind und Vibrationen aushalten...
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Die Kofferaufhängung ist für das Gewicht der Koffer in voll beladenem Zustand ausgelegt. Dann muß sie noch Fahrtwind und Vibrationen aushalten.

Was soll da passieren, wenn die leer an der Wand hängen?

Majorshark

Majorshark

Modell
R1200GS LC Triple Black; S51 B1-4
Wieso unter Spannung? Die Koffer stützen sich doch unten am Sozia-Fussrastenhalter ab. Und genau so habe ich dann auch die Halterung für die Garage gebaut.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...dauerhaft unter Spannung zu stehen?...
Wie seht ihr das?
Ich stehe beim Lesen in Internetforen auch dauerhaft unter Spannung,
habe es allerdings bisher gut überlebt.

[duckundwech 😁]

Thema:

Variokoffer im Garage aufhängen

Variokoffer im Garage aufhängen - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • R 1300 GS Silberne Panels bei den Variokoffern

Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...
  • Silberne Panels bei den Variokoffern - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Erledigt Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • R 1300 GS Silberne Panels bei den Variokoffern

Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...
  • Oben