Erledigt Variokoffer links-rechts für 1250 GS

Diskutiere Variokoffer links-rechts für 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Fangemeinde. Eigentlich wollte ich dieses Jahr durch Tschechien und benötige Variokoffer für meine Utensilien. Wer hat welche übrig und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Varastrecker

Varastrecker

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
Hallo Fangemeinde.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr durch Tschechien und benötige Variokoffer für meine Utensilien.
Wer hat welche übrig und stehen verstaubt in der Ecke?
Mag man sie mir anbieten?

Die sollen in Brandenburg ihre neue Heimat bekommen.

Ingo
 
Funtomas

Funtomas

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Ingo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz mit codierbaren Zylindern.
Die Koffer sind original verpackt und unbenutzt.
wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Viele Grüße
Thomas
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo, Ingo, für wann benötigst du denn die Koffer? Ich hätte unter Umständen Variokoffer anzubieten, benötige diese allerdings bis Ende Juni noch selbst. Gruß
 
Varastrecker

Varastrecker

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
Hallo Thomas,

danke für das Angebot. Leider habe ich nur die Aufnahme von Variokoffern.
Diese sollten für eine Reise durch Deutschland bzw. in das nähere Ausland ausreichend sein.

Schöne Grüsse nach Köln
Ingo
 
Varastrecker

Varastrecker

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
94
Ort
Zossen
Modell
R 1250 GS 2021
Hallo, Ingo, für wann benötigst du denn die Koffer? Ich hätte unter Umständen Variokoffer anzubieten, benötige diese allerdings bis Ende Juni noch selbst. Gruß
Die Variokoffer benötige ich erst Anfang August.
Diese werden für eine 2 Wochenreise benötigt.

Gruss nach Augsburg
Ingo
 
Funtomas

Funtomas

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Ingo,
herzlichen Dank für deine Nachricht und hab eine schöne und spannende Saison.
Viele Grüße
Thomas
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Schaue mir heute von Touratec die Alu Koffer an. Sollte das was werden hätte ich Variokoffer zum abgeben mit Gepäckaufnahmen von Wunderlich. Falls es dich interessiert melde dich.
Gruß Gersil
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.693
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hallo Gersil,
Wenn Du bei Touratech zuschlägst, könnten Deine Varios auch bei mir eine neue Heimat finden. Müssten ja auch auf der F850GS passen,oder?
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Sollten eigentlich aber da fragst du besser die Experten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer links-rechts für 1250 GS

Variokoffer links-rechts für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen

    Variokoffer links rechts, neuwertig foliert tripple Black mit Innentaschen: Ich biete hier meine beiden Variokoffer mit passenden Innentaschen an. Die Koffer wurden nie benutzt, waren einmal zur Abholung der GS 10/2022...
  • Erledigt Variokoffer rechts und links , unbenutzt

    Variokoffer rechts und links , unbenutzt: Ich biete an Variokoffer rechts u links für R1250GS inkl. Schließzylinder , unbenutzt Baujahr 5/23 nur an Selbstabholer Nähe Kassel Preis 650...
  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen

    Variokoffer links + rechts für BMW F 750 GS/ F850 GS + Touratech Innentaschen: Verkaufe sehr gut erhaltene Variokoffer K80/ K 81 für die BMW F 750 GS/ F850 GS. Es sind 2 Schlüssel mit dabei. Zusätzlich die passenden...
  • Oben