G
gshogi
Genau soWenn sie am nächsten Tag nicht benötigt werden, werden sie abgenommen. Andernfalls bleiben sie dran und nur die Innentaschen kommen mit auf`s Zimmer.

Genau soWenn sie am nächsten Tag nicht benötigt werden, werden sie abgenommen. Andernfalls bleiben sie dran und nur die Innentaschen kommen mit auf`s Zimmer.

Aus meiner Sicht wird das dann aber mal Zeit.Meine 1200er ist ja auch schon nen alter Eimer ;-)
Im Vergleich zu meinem anderen Altblech aber mit Abstand das jüngste Teil.
Ich hab es leider noch nicht geschafft, den Reisebericht fertig zu schreiben.
Aber wer einen kleinen Einblick haben möchte:
Ein kleines Reisetagebuch - Das Commodore-B und Rekord-D Forum
Weil es ein schöner Bericht ist der zu Ende erzählt werden sollte.
Drei Seiten Frühstücks-Lektüre mit spannendem Ergebnis:
4. Wer sein Mopped liebt bucht unterwegs eine Garage.

....höchstens in Ländern in denen man mich nicht kennt.......

Das wundert mich jetzt. Normalerweise steht die Kuh im Zelt und Qupi schläft draußen.Dann gehe ich mal davon aus, dass du dein Mopped nicht liebst, denn beim Siebenschläfertreffen stand sie nicht in der Garage.
Aber wer klaut schon schwarze Qühe![]()

Bei nur einer Übernachtung auf Reisen bleiben die dran. Wofür hab ich sonst die Innentaschen?Hallo zusammen
Wie macht ihr das mit den Variokoffern auf Reisen, wenn das Moped über Nacht draußen an der Straße, oder einem öffentlichen Parklplatz steht.?
Nehmt ihr die Koffer ab, oder vertraut ihr gegen Diebstahl der Koffer auf die Verriegelung?
Gruß
Thomas

Es soll ja diesen Trick mit der Scheckkarte geben. Angeblich bekommt man die Koffer mithilfe dieser Plastikkarte ab. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber gut vielleicht reicht meine Vorstellungskraft nicht.Ich frage mich wer nachts leere Systemkoffer mutwillig am Mopped abreißt, sie dadurch so beschädigt das eine Reparatur niemals den eventuellen Verkaufserlös rechtfertigt ? Oder sperrt Ihr Eure leeren Koffer nicht ab ? Dann kann die der Lausbub aus der Nachbarschaft einfach so wegtragen............