Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 Variokoffer. Absolut neuwertig, nur 2 X benutzt. mit Schlösser zum kodieren. PLZ 45478 zum Abholen. Preis € 490,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrschüler

Fahrschüler

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC
Ich biete 2 Variokoffer. Absolut neuwertig, nur 2 X benutzt. mit Schlösser zum kodieren.

PLZ 45478 zum Abholen.

Preis € 490,-

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Fahrschüler.
Bin daran interessiert. Komme selber aus 45468. Daher trifft sich das gut. Da ich aber erst am Wochenende aus AT zurückkomme, könnten ich sie erst dann abholen. Passt das?
Ist für die LC?
Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Variokoffer undicht (R1300GS)

Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts ergeben. (Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉) Meine Koffer liessen sich extrem...
  • Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Variokoffer wie neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Erledigt Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern

Variokoffer & Topcase rechts und links mit Schließzylindern: Top Zustand. Schließzylinder können wir zusammen auf Deinen Schlüssel codieren, falls gewünscht. Nur Abholung in Mannheim. FP: 450 EUR Passendes...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Variokoffer undicht (R1300GS)

Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts ergeben. (Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉) Meine Koffer liessen sich extrem...
  • Erledigt Variokoffer wie neu

Variokoffer wie neu: Die Koffer wurden für nur eine einzige Tour angeschafft und befinden sich in neuwertigem Zustand. Schliesszylinder sind eingebaut und können auf...
  • Oben