Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 Variokoffer. Absolut neuwertig, nur 2 X benutzt. mit Schlösser zum kodieren.
PLZ 45478 zum Abholen.
Preis € 490,-
Hallo Fahrschüler.
Bin daran interessiert. Komme selber aus 45468. Daher trifft sich das gut. Da ich aber erst am Wochenende aus AT zurückkomme, könnten ich sie erst dann abholen. Passt das?
Ist für die LC?
Gruß
Andreas
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen - Ähnliche Themen
Variokoffer re + li K25: Hallo,
ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei.
Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren.
Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25.
Preis: 450,- €
Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an:
passend für folgende BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...