Erledigt Variokoffer

Diskutiere Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete 2 Variokoffer. Absolut neuwertig, nur 2 X benutzt. mit Schlösser zum kodieren. PLZ 45478 zum Abholen. Preis € 490,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrschüler

Fahrschüler

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC
Ich biete 2 Variokoffer. Absolut neuwertig, nur 2 X benutzt. mit Schlösser zum kodieren.

PLZ 45478 zum Abholen.

Preis € 490,-

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Fahrschüler.
Bin daran interessiert. Komme selber aus 45468. Daher trifft sich das gut. Da ich aber erst am Wochenende aus AT zurückkomme, könnten ich sie erst dann abholen. Passt das?
Ist für die LC?
Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer

Variokoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Variokoffer in schwarz! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation)

Neuwertige Variokoffer R 1300 GS (aktuelle Generation): Biete neuwertige Variokoffer li/re für die BMW R1300GS an - und zwar die Koffer der aktuellen Reihe, inklusive codierbarem Schliesszylinder. Die...
  • Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Biete R 1200 GS LC VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen

VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo, ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen. Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Erledigt Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Oben