Suche Ventildeckelschutz R 1200 GS Adventure
Diskutiere Ventildeckelschutz R 1200 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche für meine 2010 DOHC R 1200 GS Adventure den originalen Ventildeckelschutz aus Alu linke Seite.
Wer nur beide zusammen...
jega

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für meine 2010 DOHC R 1200 GS Adventure den originalen Ventildeckelschutz aus Alu linke Seite.
Wer nur beide zusammen abgeben will oder welche von Touratech zu verkaufen hat kann sich natürlich auch melden.
Kontakt: jega.du ät arcor.de
Gruss
Jens
gipsilo

Hallo
Hast du denn noch die Befestigungsschrauben und die Gummipuffer von deinem Zylinderschutz? Ich hätte einen originalen neuwertigen linken Zylinderschutz in Alu ohne Befestigungsschrauben und ohne die Gummipuffer. Soll 45 Euro inkl. Versand kosten.
gipsilo
Thema:
Ventildeckelschutz R 1200 GS Adventure
Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an.
Teilenummer
71 60 7 719 449
Passt laut ETK für die
R 1200 GS
K25
Unbenutzt
und
Original BMW Teile...
Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure.
Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo,
ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008
Ventildeckel rechts
originalen Ventildeckelschutz rechts
rechten originalen unteren...
Suche linken Ventildeckelschutz R 1200 GS Adventure: Jetzt fehlt nur noch der rechte Deckel!!!!
Habe meine Q in schwerem Geläuf (Pyrenäen) sanft einmal auf die linke und einmal auf die rechte...
Ventildeckelschutz re und li für 1200 GS Adventure....: Jetzt fehlt nur noch der linke Deckel!!!! Wenn einer den linken, unbeschädigten Ventilschutz verkaufen will möge er den bitte an mich verkaufen:-)...
Ventildeckelschutz für R 1200 GS (K25): Biete hier einen Satz Ventildeckelschutz an.
Teilenummer
71 60 7 719 449
Passt laut ETK für die
R 1200 GS
K25
Unbenutzt
und
Original BMW Teile...
Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure.
Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo,
ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008
Ventildeckel rechts
originalen Ventildeckelschutz rechts
rechten originalen unteren...
Suche linken Ventildeckelschutz R 1200 GS Adventure: Jetzt fehlt nur noch der rechte Deckel!!!!
Habe meine Q in schwerem Geläuf (Pyrenäen) sanft einmal auf die linke und einmal auf die rechte...
Ventildeckelschutz re und li für 1200 GS Adventure....: Jetzt fehlt nur noch der linke Deckel!!!! Wenn einer den linken, unbeschädigten Ventilschutz verkaufen will möge er den bitte an mich verkaufen:-)...