Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Diskutiere Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Verweigerung)...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hallo zusammen,

mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Verweigerung) demontiert werden?

Die GS steht noch in der Halle und ich kann selbst momentan nicht schauen.

Danke & Gruss

Thema:

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011

Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011 - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hallo bei mir hat gerade die Inspektionssaison angefangen. Kardan samt öl und Motoröl gewechselt, jetzt geht es ans Ventilspiel. (Wozu hat man...
  • Ventile einstellen - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt

Ventile einstellen - Gewinde des Ventilstoessels beschaedigt: Beim Einstellen des Ventilspiels (Einzelzuendung) habe ich bemerkt dass das Gewinde des unteren Einlassventilstoessels (ist das die korrekte...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hi, wo finde ich Info oder bekomme ich spezial Werkzeug um die Ventile ein zu stellen beim R 1300 GS?
  • Ventile einstellen, praktisches Vorgehen

Ventile einstellen, praktisches Vorgehen: Ich habe ne Frage zum praktischen Vorgehen beim Ventile einstellen. Ich stelle beim ersten Zylinder fest das ein oder mehrere Ventile korrigiert...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hallo bei mir hat gerade die Inspektionssaison angefangen. Kardan samt öl und Motoröl gewechselt, jetzt geht es ans Ventilspiel. (Wozu hat man...
  • Oben