Verabschiede mich......

Diskutiere Verabschiede mich...... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt.....
Deshalb Ade,war scheee...
Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein "Bertram" mit dem Ich und meine Frau viele Reisen unternommen haben.
Mein " Bertram" ,meine erste BMW hat mir immer treue Dienste geleistet,aber das Vertrauen ist weg. Die GS stirbt bei Volllast-überholen- von jetzt auf sofort ab und rollt aus. Nur deshalb habe Ich meine GS
diese hier
20200711_170146.jpg

abgegeben.
In Zukunft Werde Ich mich bei den 1250er rumtreiben...
Mit dieser Kuh...
20201009_184114.jpg


Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den 12er Luftis.Werde euch auf jedenfall Treu bleiben.

Gruß Mügge
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche dir mit der Neuen viel Freude und allzeit unfallfreie Fahrt!
Gruß
Kowalski
 
Thema:

Verabschiede mich......

Verabschiede mich...... - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • ... Verabschiedung

    ... Verabschiedung: Liebe Gemeinde , ich habe meinen Arbeitgeber verlassen. Ich bitte von markenspezifischen technischen Nachfragen abzusehen. Auch möchte ich mich...
  • ... Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • ... Verabschiedung

    ... Verabschiedung: Liebe Gemeinde , ich habe meinen Arbeitgeber verlassen. Ich bitte von markenspezifischen technischen Nachfragen abzusehen. Auch möchte ich mich...
  • Oben