Erledigt Verbindungsreißverschluss von der Jacke

Diskutiere Verbindungsreißverschluss von der Jacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat zufällig jemand das Stück Reißverschluss von seiner BMW Jacke übrig,welches am Reißverschluss dran ist als Gegenstück? Meiner ist nicht dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Hat zufällig jemand das Stück Reißverschluss von seiner BMW Jacke übrig,welches am Reißverschluss dran ist als Gegenstück?
Meiner ist nicht dran 🤷🏻 brauche die 40 cm.
Meine Schneiderin hat nicht den passenden.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ne, da war nix passendes dabei 🥴
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Oje, irgendwie steht immer in der Beschreibung das der Verbindungsreißverschluss mit allen BMW Hosen kombinierbar ist.
Es gibt aber auch nen schicken Trick ,wenn man 2 unterschiedliche Marken miteinander verbinden möchte,dafür näht man einfach die Reißverschluss Adapter zusammen, dafür muss man den aber erst Mal haben 😱🤷
Ich fahr Montag nochmal los und klappere mal ein paar Näherinnen ab 💁
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ist da der Zipper dran oder ist das der „ mit ohne“ 😉?
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Das ist der " mit ohne" 😀
 
garamiel

garamiel

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Wenn der kurze Verbindungsreißverschluss immer gleich lang ist, dann kannst Du gerne einen (von meiner Atlantis) haben.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich schreibe dir eine pn
 
K

klempus

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Guten Morgen, ich kann dir leider auch nicht helfen. Gefunden habe nur ein Stück RV mit Zipper dran. Länge irgendwo zwischen 39 und 39,5 cm.
LG
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Guten Morgen, ich kann dir leider auch nicht helfen. Gefunden habe nur ein Stück RV mit Zipper dran. Länge irgendwo zwischen 39 und 39,5 cm.
LG
Trotzdem vielen lieben Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast und gesucht hast! Das freut mich total!
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich werde jetzt einfach einen neuen Reißverschluss kaufen und beides Austauschen .....Jacke und Hose. Das ist wahrscheinlich weniger gerenne und Arbeit als wenn ich weitersuche.
Ich danke trotzdem an alle die mal gesucht haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindungsreißverschluss von der Jacke

Verbindungsreißverschluss von der Jacke - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Erledigt Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss

    Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss: Ich möchte meine Atlantis Hose in 54 mit der Atlantis Jacke in 56 mit dem langen Reißverschluss verbinden. Die sind allerdings verschieden lang...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

    Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Erledigt Verbindungsreißverschluss kurz BMW

    Verbindungsreißverschluss kurz BMW: Hallo Gemeinde, Lebemann24 hat mir leider eine Jacke ohne den Verbindungsreißverschluss zur Hose geschickt und ich habe keine Lust, die Jacke...
  • Verbindungsreißverschluss kurz BMW - Ähnliche Themen

  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

    Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Suche BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52

    BMW Motorrad Verbindungsreißverschluss 40 cm für BMW AirShell in Größe 52: Hallo, hat evtl. zufällig jemand einen Verbindungsreißverschluss über? Porto würde ich zahlen und wenn´s ist, den Reißverschluss auch. Ich habe...
  • Erledigt Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss

    Atlantis Hose in 54 / Verbindungsreißverschluss: Ich möchte meine Atlantis Hose in 54 mit der Atlantis Jacke in 56 mit dem langen Reißverschluss verbinden. Die sind allerdings verschieden lang...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

    Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Erledigt Verbindungsreißverschluss kurz BMW

    Verbindungsreißverschluss kurz BMW: Hallo Gemeinde, Lebemann24 hat mir leider eine Jacke ohne den Verbindungsreißverschluss zur Hose geschickt und ich habe keine Lust, die Jacke...
  • Oben