Verbindungsstecker Tank

Diskutiere Verbindungsstecker Tank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ich kenne mehrere dieser Stecker die "etwas mitgenommen" aussehen. Weshalb gerade dieser weiss ich nicht. Viele der Stecker unter dem Tank sind...
gerd_

gerd_

Hi
Ich kenne mehrere dieser Stecker die "etwas mitgenommen" aussehen. Weshalb gerade dieser weiss ich nicht.
Viele der Stecker unter dem Tank sind allerdings, im Gegensatz zum Angesprochenen, abgedichtet wie die AMP Superseal.
gerd

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Viele der Stecker unter dem Tank sind allerdings, im Gegensatz zum Angesprochenen, abgedichtet wie die AMP Superseal.
Ich hab vor kurzem an meiner EZ und an einer DZ die Kabelsätze am Lenker in neue Hüllen gezogen und dazu die Stecker ausgepinnt. An der 2002 waren die Stecker "offen" und nicht abgedichtet, im Gegensatz zur DZ 2003. Andere Stecker und Wasserdicht (und leichter ohne Soezialwerkzeug auszupinnen)

Grüße Volker

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Volker,
das ist mir bei den jüngeren als 2002 noch gar nicht aufgefallen.
Die ganzen Würfel unterm Tank der 2002- sind jedenfalls vollkommen ungeschützt.
Und funktionieren.
Nur die Kabelstecker der ABS-Sensoren und L-Sonde, evtl auch Getriebeschalter sind abgedichtet.

Mit bissl Silikonfett oder Vaseline ans Plastik bleibt auch der Tankstecker geschmeidig. Und gegen evtl. Oxid hilft Kontaktspray.

Thema:

Verbindungsstecker Tank

Verbindungsstecker Tank - Ähnliche Themen

• BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • R 1150 GS Rust never sleep …auch nicht im Tank

Rust never sleep …auch nicht im Tank: Tankboden, untere Backen, da wo sich gerne das Wasser im Tank sammelt (Bj. 2002, 100.000 km), nach Besichtigung durch Endoskopkamera. Edit: Hab...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tank 1100 GS

Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden. Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
  • Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt - Ähnliche Themen

• BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • R 1150 GS Rust never sleep …auch nicht im Tank

Rust never sleep …auch nicht im Tank: Tankboden, untere Backen, da wo sich gerne das Wasser im Tank sammelt (Bj. 2002, 100.000 km), nach Besichtigung durch Endoskopkamera. Edit: Hab...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Tank 1100 GS

Tank 1100 GS: Falls jemand auf der Suche nach einem guten Stahltank ist, würde er hier fündig werden. Einziger Makel ist eine kleine Delle, aber dafür geht der...
  • Suche R1100gs tank/Sturzbügel

R1100gs tank/Sturzbügel: Guten Abend, Ich suche ein Alu Tank und sturzbügel für meine R1100gs vielleicht kann mich ja jemand weiterhelfen? Grüße Gustav
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Oben