Verbrennungen Knöchel Sozius R80G/S

Diskutiere Verbrennungen Knöchel Sozius R80G/S im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, lese seit längerem hier mit und habe gestern eine schöne R80 g/s von 1982 erworben. Die G/S ist soweit Original - bin schwer...
D

ducmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

lese seit längerem hier mit und habe gestern eine schöne R80 g/s von 1982 erworben.

Die G/S ist soweit Original - bin schwer beeindruckt von dem alten Hobel.

auf einer Ausfahrt bei schönstem Wetter kam es zu einem kleinen Zwischenfall - die Schuhe von meinem Beifahrer wurden durch die Hitze des Endtopfs aufgeschmolzen ;)

jetzt wollte ich mal schauen ob es da gute Lösungen gibt die so etwas verhindern können - konnte aber nicht einen Beitrag zu diesem Thema finden - Zubehörteile ausser dem sündhaft teuren PD Hitzeschutz der auch nicht auf die G/S passt scheint es nicht zu geben.
hat jemand hier ein ähnliches Hitzeproblem mit der G/S und evtl. eine elegante Lösung?

gruss Tobias
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Die beste Lösung sind wahrscheinlich vernünftige Stiefel.

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Thema:

Verbrennungen Knöchel Sozius R80G/S

Verbrennungen Knöchel Sozius R80G/S - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Verbrenner aus 2035 auch für Motorräder?

    Verbrenner aus 2035 auch für Motorräder?: Hallo gilt das Verbrenner aus auch für Motorräder? Wie wird das dann wohl, sind dann Verbrennerfahrzeuge teure Sammlerfahrzeuge oder sind die dann...
  • unsaubere Verbrennung ?

    unsaubere Verbrennung ?: Hallo zusammen, meine GS läuft recht unsauber über das gesamte Drehzahlband, ich finde es fehlt etwas Leistung und der Motor klingt nicht normal...
  • Für was man alles Geld verbrennen kann

    Für was man alles Geld verbrennen kann: Ich kann es eigentlich nicht glauben und der 1.4. ist ja auch lange schon gewesen.:rolleyes: Um die Optik zu verbessern will Akrapovic einen...
  • Für was man alles Geld verbrennen kann - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer

    R1200 GS R1250 GS Adventure Sozius Fussrasten K51 für Vario Koffer: Verkauf der Sozius Fussrasten einer K50 wie abgebildet Guter Zustand! Preis: 150€ Versand per DHL für 6€ Überweisung und Paypal möglich
  • Verbrenner aus 2035 auch für Motorräder?

    Verbrenner aus 2035 auch für Motorräder?: Hallo gilt das Verbrenner aus auch für Motorräder? Wie wird das dann wohl, sind dann Verbrennerfahrzeuge teure Sammlerfahrzeuge oder sind die dann...
  • unsaubere Verbrennung ?

    unsaubere Verbrennung ?: Hallo zusammen, meine GS läuft recht unsauber über das gesamte Drehzahlband, ich finde es fehlt etwas Leistung und der Motor klingt nicht normal...
  • Für was man alles Geld verbrennen kann

    Für was man alles Geld verbrennen kann: Ich kann es eigentlich nicht glauben und der 1.4. ist ja auch lange schon gewesen.:rolleyes: Um die Optik zu verbessern will Akrapovic einen...
  • Oben