Veriegelung gebrochen

Diskutiere Veriegelung gebrochen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde kann mir jemand weiterhelfen.Mir ist am linken Seitenkoffer des org.Seitenkoffers meiner R1150Gs die orangene Veriegelung des...
S

softy67

Themenstarter
Hallo in die Runde

kann mir jemand weiterhelfen.Mir ist am linken Seitenkoffer des org.Seitenkoffers meiner R1150Gs die orangene Veriegelung des Schliesmechanismus abgebrochen.Bereits alles ausgebaut.Hat jemand so was herumliegen oder mit sagen wo ich sowas herbekomme?
Im Vorraus schon ein Dank.

Gruss von Bernd vom Schabenlädle

Thema:

Veriegelung gebrochen

Veriegelung gebrochen - Ähnliche Themen

• Kupplunggeber Hebel gebrochen

Kupplunggeber Hebel gebrochen: Weiß nicht ob die Bezeichnung richtig ist. Mir ist der Hebel der die Kupplungsdruckstange betätigt gebrochen, der Hebel hinten auf dem...
  • Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?

Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?: Hallo zusammen, beim Versuch meine 1200 GS Adv. BJ 2008 nach einer längeren Standzeit wieder zu starten, bemerkte ich eine heftige Spritleckage am...
  • Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ? - Ähnliche Themen

• Kupplunggeber Hebel gebrochen

Kupplunggeber Hebel gebrochen: Weiß nicht ob die Bezeichnung richtig ist. Mir ist der Hebel der die Kupplungsdruckstange betätigt gebrochen, der Hebel hinten auf dem...
  • Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?

Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?: Hallo zusammen, beim Versuch meine 1200 GS Adv. BJ 2008 nach einer längeren Standzeit wieder zu starten, bemerkte ich eine heftige Spritleckage am...
  • Oben