Verkaufspreis bei Verkauf?

Diskutiere Verkaufspreis bei Verkauf? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi....ganz einfach...Angebot und Nachfrage...Neupreis und Ausstattung...Zustand und Standort...:confused:.... Wer für ein 10 Jahre altes Moped...
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo:)
............................................................................................
Vor zwei Wochen haben wir eine für meinen Kumpel abgeholt:
EZ 2001, 24000Km mit Systemkoffern für 5800€. Auch ein Top Preis.

Ich weiß echt nicht wie manche hier auf Preise von 4500-5000€ für eine GS aus 2001 oder 2002 mit gut 30000 Km kommen aber das ist Blödsinn, so
günstig wird kaum eine angeboten und wenn doch ist sie meist auch runtergekommen und nicht mehr wert...
Seid doch froh, daß wir so wertstabile Motorräder haben:)

Viele Grüße
Steve
Hi....ganz einfach...Angebot und Nachfrage...Neupreis und Ausstattung...Zustand und Standort...:confused:....

Wer für ein 10 Jahre altes Moped mehr bezahlen will, kann das gerne tun ....es gibt Listen ....und den gesunden Menschenverstand....
Das die meisten Moped - Besitzer nicht gerne hören das ihre Fahrzeuge eben nur noch einen bestimmten Marktwert habe, ist verständlich...das es auch Leute gibt, die die zum teil überhöhten Preise zahlen, ebenfalls.... :rolleyes:.....

Wenn jemand bereit ist 10 Jahre alte Mopeds zu Kurs von 5 -6 Jahre alten zu kaufen...bitte...warum nicht...:rolleyes:....Jeder kann mir seinem Geld machen was er will...:D...
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
...............

Kann mich deiner Aussage nur anschliessen .Die meisten" Fachmänner" die Preise raushauen würden ihre Maschinen dafür nie im Leben abgeben bzw wenn man ihnen die Summen bieten würde wären sie empört wie man so fresch sein kann.

..............................................................................

.
Richtig ....Deswegen würde ich meine R 1150 GS / ADV..2003 Modell.. mit einer Laufleistung von 75000 Km auch nicht verkaufen wollen ....den der Markt würde den Preis nicht bringen den ich mir ...realistisch...vorstellen würde...!!
...Aber da ich auch kein " Fachmann " bin , sonder nur über einen realistischen Menschenverstand verfüge, behalte ich meine alte Dame...:D....
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Moin,Wenn Ich mir das hier alles mal so durchlese,frage Ich mich, was Ich wohl für meine 2005er ADV noch bekomme?? Laufleistung 28000 Km.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Moin,Wenn Ich mir das hier alles mal so durchlese,frage Ich mich, was Ich wohl für meine 2005er ADV noch bekomme?? Laufleistung 28000 Km.
Hi...ich als NICHT Fachmann würde sagen..:)..etwa 7500 - 8000€...wenn die Original Koffer..Alu..dabei sind..etwas mehr....:D....ein feines Moped und sehr gefragt..!!!
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lutz!
Da dem Großteil ja anscheinend der "gesunde Menschenverstand" fehlt und die meisten völlig überhöhte Preise aufrufen (die dann von irgendwelchen "Deppen" wie z.B. mir auch noch bezahlt werden) dann verrate mir unwissendem doch mal bitte, was für dich ein realistischer Preis für deine (75000Km) und die von meinem Kumpel (24000Km) wäre.
Und zu den "Listen": dabei handelt es sich meist um Händler EK-Listen. Ich verstehe eh nicht was dagegen sprechen soll, als Verkäufer einen möglichst hohen Preis erzielen zu wollen???

Viele Grüße
Steve
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo Lutz!
Da dem Großteil ja anscheinend der "gesunde Menschenverstand" fehlt und die meisten völlig überhöhte Preise aufrufen (die dann von irgendwelchen "Deppen" wie z.B. mir auch noch bezahlt werden) dann verrate mir unwissendem doch mal bitte, was für dich ein realistischer Preis für deine (75000Km) und die von meinem Kumpel (24000Km) wäre.
Und zu den "Listen": dabei handelt es sich meist um Händler EK-Listen. Ich verstehe eh nicht was dagegen sprechen soll, als Verkäufer einen möglichst hohen Preis erzielen zu wollen???

Viele Grüße
Steve
Für meine alte Dame bekäme ich momentan nicht mehr wie 4500 -5000...da sie aber in gutem Zustand und mit sehr vielen Zubehör Teilen versehen ist ...zum Teil aus eigener Herstellung, hätte ich auch gerne mehr.....wäre aber derzeit nicht " Realstich "
Zum Moped deines Kumpels meine ich währen 5300€ mehr als ausreichend gewesen.....

ach ja....ich bezweifle in keinster weise den Menschenverstand anderer...benutze aber nur meinen...mag sein, das er von dem ein oder anderen abweicht....aber anderen nach dem Mund reden ist halt nicht das meine!!!...auch wenn es dem ein oder anderen nicht passt...;)..

)).... http://dat.de/fzgwerte/index.php?act...amp=1251661842 / Feine Sache...kann ich auch nur empfehlen!!!... ((
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lutz:)
Nur nochmal zum besseren Verständniss: bei den Preisen auf dieser DAT-Seite handelt es sich um Händler EK-Preise!!! Das sieht bei Privatverkauf schon wieder ganz anders aus...
Ich sehe das beim Motorradkauf z.B. so:
Mir ist das Alter eines gebrauchten Motorrades eigentlich ziemlich egal, entscheidend ist für mich der allgemeine Pflegezustand, ordentliche Wartung und der Km-Stand. Der sollte möglichst gering ausfallen. Ich glaube dir gerne, daß deine ADV in einem sehr guten Zustand ist-kaufen würde ich ein Motorrad mit 75000Km jedoch nicht. Bei einer für mich ganz normalen durchschnittlichen Jahresfahrleistung würde nach gut 3 Jahren die 100000 Km Marke geknackt und dann läßt sich das Fahrzeug nur noch über den Preis losschlagen (ist eigentlich jetzt schon so ).
Worauf es bei den normalen 1150er GS-Modellen auch noch ankommt ist die Farbe. Wie ich bei Mobile + Co. schon gesehen habe, stehen die Gelben schonmal etwas länger als die anderen-obwohl sie meist billiger angeboten werden. Aber ich halte die 5800€ die mein Kumpel für seine ( weiß-blau ) gezahlt hat nach wie vor für mehr als in Ordnung. Genau wie die 6850€ für meine Graphitankuh mit 8200 Km. Und hätte ich eine zu verkaufen (egal in welcher Farbe mit um die 30000Km) und es würde mir jemand, wie du in einem deiner Beiträge geschrieben hast mit einem Angebot von 4300-4500€ kommen, dann würde ich den Herrn im hohen Bogen vom Hof werfen!!! Und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit überall passieren...

Viele Grüße
Stefan
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Da muss ich meinen Vorpostern Recht geben.

Klar gibt es immer mal wieder jemanden, der seine Maschine schnell los werden will und deshalb die Kiste billig verramscht.
Eine BMW is nunmal keine Susi, die nach 2 Jahren schon fast 40% an Wertverlust hat.
Wenn ich jetzt meine ADV verkaufen wollen würde ( was ich nie tun würde, die fahre ich bis sie Geschlachtet wird oder selig ruhig einschläft ) würde ich sie auch nicht unter 5500 € verkaufen.
Und ich denke ich würde sie auch dafür losbekommen.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo Lutz:)
Nur nochmal zum besseren Verständniss: bei den Preisen auf dieser DAT-Seite handelt es sich um Händler EK-Preise!!! Das sieht bei Privatverkauf schon wieder ganz anders aus...
Ich sehe das beim Motorradkauf z.B. so:
Mir ist das Alter eines gebrauchten Motorrades eigentlich ziemlich egal, entscheidend ist für mich der allgemeine Pflegezustand, ordentliche Wartung und der Km-Stand. Der sollte möglichst gering ausfallen. Ich glaube dir gerne, daß deine ADV in einem sehr guten Zustand ist-kaufen würde ich ein Motorrad mit 75000Km jedoch nicht. Bei einer für mich ganz normalen durchschnittlichen Jahresfahrleistung würde nach gut 3 Jahren die 100000 Km Marke geknackt und dann läßt sich das Fahrzeug nur noch über den Preis losschlagen (ist eigentlich jetzt schon so ).
Worauf es bei den normalen 1150er GS-Modellen auch noch ankommt ist die Farbe. Wie ich bei Mobile + Co. schon gesehen habe, stehen die Gelben schonmal etwas länger als die anderen-obwohl sie meist billiger angeboten werden. Aber ich halte die 5800€ die mein Kumpel für seine ( weiß-blau ) gezahlt hat nach wie vor für mehr als in Ordnung. Genau wie die 6850€ für meine Graphitankuh mit 8200 Km. Und hätte ich eine zu verkaufen (egal in welcher Farbe mit um die 30000Km) und es würde mir jemand, wie du in einem deiner Beiträge geschrieben hast mit einem Angebot von 4300-4500€ kommen, dann würde ich den Herrn im hohen Bogen vom Hof werfen!!! Und das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit überall passieren...

Viele Grüße
Stefan
Hi ...ich stimme dir zu .....ich kann aber nur Preis Infos geben, oder es versuchen ....zu den Daten ich bekomme!!! Das dein Kumpel ein " Sondermodell " gekauft hat hast du nicht erwähnt...hatte selber eine...:D

Das du nicht nach dem alter schaust...ist Ok...der Km - Stand ist natürlich auch wichtig....aber wenn man bedenkt das ich 2002 eine R 1150 GS - Weiß/Blaue - ABS ohne BKV mit Koffern und Garantie vom :) als Jahres Moped für 8800€ mit 3400 km Laufleistung gekauft hatte ...welche zu dem Zeitpunkt eine Jahresmaschine war....siedle ich dieses Moped heute mit 5300€ weiter als Marktgerecht an...5800€ ist aber auch nicht übermäßig zu viel...da ja Koffer dran sind ( werden etwa mit 2-300€ gehandelt ) , und..da es sich um ein sehr zuverlässiges Teil handelt....;)...ist das aber auch schon das Maximum....

Zu meiner Alten Dame zu sagen ist ...sehr viele denken wie Du...viele km schrecken ab... aber sind bei einem Reisemotorrad normal...10.000 km sind bei einer GS eigentlich noch nicht mal viel...auf den Jahresdurchschnitt gerechnet... (( Deswegen würde/werde ich meine auch nicht verkaufen ))

Ich schaue nach dem Scheckheft...wie viele Vorbesitzer..ist sie im Original Zustand...sind noch Rechnungen von Reparaturen vorhanden .... was macht der Verkäufer und Moped für einen Eindruck...wie fährt sich die Fuhre...!!

Wenn alle Kriterien zur Zufriedenheit währen, würde ich etwa 15-20% maximal über den Händler EK-Preise gehen...aber nicht mehr!!!...

Sollte der aufgerufene Preis aber von Anfang an weit über meinem Limit / Marktwert für das Moped liegen, hätte ich kein Interesse dem Teil...weil ich mich nicht unbedingt vom Hof jagen lassen möchte...würde...:D....

Wer sich von vornherein ein Limit setzt, wird sein Moped zu einem guten Kurs finden...immer.....auch wenn es mal länger dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Da muss ich meinen Vorpostern Recht geben.

Klar gibt es immer mal wieder jemanden, der seine Maschine schnell los werden will und deshalb die Kiste billig verramscht.
Eine BMW is nunmal keine Susi, die nach 2 Jahren schon fast 40% an Wertverlust hat.
Wenn ich jetzt meine ADV verkaufen wollen würde ( was ich nie tun würde, die fahre ich bis sie Geschlachtet wird oder selig ruhig einschläft ) würde ich sie auch nicht unter 5500 € verkaufen.
Und ich denke ich würde sie auch dafür losbekommen.

Sieste...deswegen bleibt meine auch im Stall....:D....
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Tja Lutz,
unter den Umstanden wirst du deine "alte Dame" wohl noch einige Zeit weiterfahren müssen:D
Deine 1150GS (nicht ADV) sollte also ungefähr so aussehen:

- Top Zustand
- möglichst erste Hand
- alles Inspektionen und Jahresservice bei BMW ausgeführt
- Koffer und sämtliches Zubehör natürlich dabei
- am Besten noch neue Reifen, Batterie usw.
- und das alles bei Baujahr 2003-2005 und max. 30000Km für nicht
mehr als 5000 - 5500€

Da mußt du schon sehr viel Glück haben, solche Angebote gibt es 2-3 mal im Jahr und die sind innerhalb von wenigen Stunden erledigt.
Das du deine damals als Jahresmaschine relativ günstig bekommen hast hat nunmal mit heute gar nichts mehr zu tun. Gepflegte 1150er stehen mit viel Zubehör, scheckheftgepflegt und mit überschaubaren Km-Ständen für meist um die 6500€ VB im Netz und das auch nicht besonders lange...
Die 1150er ist nunmal ein sehr begehrtes Motorrad und wird dementsprechend gehandelt. Logisch sind die Preise für Fahrzeuge in diesem Alter sehr hoch aber was könnte uns als Eigentümern besseres passieren??? Ich habe in diesem Jahr wie gesagt schon 2 Stück gesucht (und gefunden) und kenne daher die Marktpreise schon ganz gut. Ich war täglich bei allen gängigen Gebrauchtseiten unterwegs und alles was in gutem Zustand und aus erster Hand mit um die 20000Km angeboten wurde für Preise zwischen 6500-7000€ (normale-keine ADV) war immer schnell weg. Alles was höher geht tut sich dann etwas schwerer. Bei der ADV scheint diese Grenze bei um die 8000€ zu liegen.

Aber um das Ganze mal abzuschließen:
Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Die Preise sind hoch - aber solange sie werden bezahlt ist doch alles ok. Wer dazu nicht bereit ist muß halt solange suchen bis wirklich jemand in Geldnot ist und seine verschleudert oder eine 1200er Bandit kaufen...
Die kostet nur die Hälfte, fährt auch und man muß sich nicht über hohe Gebrauchtpreise ärgern:D:D:D

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi..............

unter den Umstanden wirst du deine "alte Dame" wohl noch einige Zeit weiterfahren müssen:D..............was ich auch vor habe.....

Deine 1150GS (ADV) sollte also ungefähr so aussehen: ..........Meine erfüllt die meisten deiner Vorgaben..

- Top Zustand.................altersgemäß.....aber gut...

- möglichst erste Hand.....genau....wenn möglich....

- alles Inspektionen und Jahresservice bei BMW ausgeführt.
.......alle Inspektionen....

- Koffer und sämtliches Zubehör natürlich dabei
.....nicht unbedingt...aber schön wenn dabei....

- am Besten noch neue Reifen, Batterie usw......Unsinn...

- und das alles bei Baujahr 2003-2005 und max. 30000Km für nicht
mehr als 5000 - 5500€
...... 30.000 km.....7000 - 8000€
.....................................75.000 km .....5000 - 5800€


Da mußt du schon sehr viel Glück haben, solche Angebote gibt es 2-3 mal im Jahr und die sind innerhalb von wenigen Stunden erledigt.
Das du deine damals als Jahresmaschine relativ günstig bekommen hast hat nunmal mit heute gar nichts mehr zu tun. Gepflegte 1150er stehen mit viel Zubehör, scheckheftgepflegt und mit überschaubaren Km-Ständen für meist um die 6500€ VB
......................genau...VB...mußt halt lange genug suchen....:D.....und dann schnell genug sein...;)...

Nachtrag...Im März 2011 ...für Arbeitskollegen gefunden & gekauft....
(( Suchzeit 6 Monate...))

BMW R 1150 GS-ADV .... Modell 2004....EZ..02.2005...ca. 28.000 km.....schwarz...30 l Tank....DZ... 1. Hand...1Jahr abgemeldet ...Original Zustand...Tüv-Asu....1 Jahr...Systemkoffer ( keine Alu )...Standort...Frankfurt...Lückenloses Scheckheft...VB. 6900......gezahlter Preis. 6500€

 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lutz :)
habe eben gesehen, daß ich mich vertan habe...
Es sollte so da stehen:

Deine 1150GS (nicht ADV) sollte also ungefähr so aussehen:

Es ging ja eigentlich von Anfang an um die normale GS und nicht um die Adventure. Du schreibst :

30000Km.....7000-8000€
75000Km.....5000-5800€

allerdings bezogen auf die Adventure. Diese wird ja bekanntlich immer höher gehandelt als die normale 1150er. Diese von dir genannten Preise halte ich durchaus für realistisch. Die Preise für Modelle mit 75000Km und mehr sind halt so eine Sache, weil die schon keiner mehr haben will und nur durch günstige Preise überhaupt zu verkaufen sind. Allerdings habe ich bis heute auch noch keine ADV für unter 6000€ gefunden (egal wie viele Km auf dem Tacho standen)...
Aber gerade deshalb kann ich nicht so ganz verstehen, daß du bei den Preisen für die normale fernab jeglicher Realität liegst! Deine Vorstellungen sind ja gar nicht so falsch - ein zehn Jahre altes Motorrad mit 24000 Km wäre mit 5300€ gut bezahlt. Aber es sieht nunmal so aus, daß für diese Modelle meist um die 6000-6500€ aufgerufen und auch bezahlt werden.
Du schreibst noch ...genau...VB..., ist ja richtig aber die wenigsten kommen dir noch sehr weit entgegen. Meistens sind nicht mehr als 100-200€ möglich. Bei meiner waren es damals sogar nur 50€, womit ich allerdings auch mehr als zufrieden war. Ich habe ein Motorrad vorgefunden aus erster Hand in einem absolut neuwertigen Zustand! Mit welcher Begründung hätte ich da auf einen hohen Preisnachlass pochen sollen, zumal schon einige andere Interessenten in Lauerstellung waren. Und wenn du z.B. wegen alter oder schlechter Reifen 300-400€ Nachlass bekommst bist du das Geld beim Reifenhändler dann ja eh los:D
Die ADV von deinem Kumpel war echt so ein Schnäppchen, wie es nur ein paar Mal im Jahr vorkommt, aber die Regel sieht nunmal anders aus. Allerdings schreibst du nicht ob sie ABS hat (oder ist das bei der ADV Serie?)
Hat sie es nicht kann der Verkäufer von Glück reden, daß er sie überhaupt losgeworden ist...

Bis später...
Stefan
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi..Stefan..:)

Die ADV für meinen Kollegen hatte ABS....Diese hatte ich bereits 30 Minuten nach ihrem erscheinen bei Mobile ..Telefonisch Reserviert ....wir sind dann am nächsten Tag mit unserem Firmenwagen direkt nach Frankfurt gefahren und nach dem das Moped so war wie beschrieben, haben wir sie dann nach etwas Verhandeln, in Bar gekauft.. Zugegeben...es war ein günstiger Kurs...den man nicht alle tage findet..:)..( Ich rechne einfach etwaige Kosten wie Transport.. Reifen...Batterie..Bremsbelägen...Flüssigkeiten und die Beseitigung kleiner Schäden in meiner Kalkulation mit ein...)
Für mich ist dabei eine " Standuhr " mit einem höheren Risiko behaftet als ein Moped mit etwas mehr Laufleistung ......
Aber, das ist was ich immer sage..schreibe...nehmt euch Zeit...entscheidet nicht unter Zeitdruck...und schon gar nicht aus dem Bauch heraus...:eek:...

Zum Preis der normalen GS kann ich nur sagen...für mich wird sie zu hoch gehandelt...Ein 10 Jahre altes Moped darf einfach nicht mehr als 50% vom Neupreis kosten..Die Teile haben mal 10500 -1150€ gekostet...neu...dann zahl ich dem Besitzer doch nicht 6500€ und mehr für ne gebrauchte...mit 20.000 - 30.000 Km!

Aber wer das will kann es ja machen..:D....
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lutz:)
Ein 10 Jahre altes Motorrad mit 20000-30000Km ist mit der Hälfte vom Neupreis eigentlich gut bezahlt, da stimme ich dir voll und ganz zu. Allerdings war die Adventure gar nicht so viel teurer wie du denkst. Für 10500-11500€ konntest du damals vielleicht eine normale GS bekommen, aber nur in der Grundausstattung. Allerdings sind die 1150er damals fast ausschließlich mit Vollausstattung von den Höfen der Händler gerollt.
Ich habe mal nachgeschaut auf der Neurechnung von meiner:
Preis für meine normale GS in 2002: 13170€ !
Incl. ABS, FID, Griffheizung und Alu-Koffersystem von Touratech. Zieh die 700€ für das Koffersystem ab, bleiben 12500€.
Also hab ich sie für 6850€ recht günstig bekommen, zumal ich das Touratech-System auch noch für 630€ verkaufen konnte.
Also jetzt zum Abschluß nochmal Preise, die ich für realistisch halte ( ABS, Systemkoffer und absoluter Top-Zustand vorausgesetzt ):

Normale 1150GS
Bj. 2001-2004 bis 30000Km 6000-7000€ je nach Km-Stand - bei ganz geringen Laufleistungen evtl. bis 500€ mehr.
Lediglich die Gelben werden meistens etwas billiger angeboten.
1150GS Adventure
Bj. 2001-2004 bis 30000Km 7000-8000€ je nach Km-Stand - bei ganz
geringen Laufleistungen evtl. bis 500€ mehr.

Das sind (kannst du bei mobile & Co. nachschauen) die aktuell gängigen Preise
die aufgerufen und bei gutem Zustand, aus 1.oder max. 2. Hand und nachvollziehbaren Laufleistungen auch bezahlt werden.

Viele Grüße
Stefan
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi...Stefan...:D...

Mir scheint deine Augmentation durch aus Schlüssig...und ist auch nachvollziehbar....Aber verzeih mir, das ich mich nicht anschließen kann........Da liegen halt unsere Ansichten etwas auseinander...was ich aber für durchaus Legitim halte...;)..


Wenn wir immer alle der gleichen Meinung währen...dann würden wir uns nicht so ausgezeichnet, in diesem Foren mit solchen Themen, auseinandersetzen dürfen...:)...Mich freut es immer wenn ich mal jemanden finde, der sich auch mit einem Thema auseinandersetzt, ohne dabei gleich den " Breiten " raus hängen zu lassen!:cool:...

Egal für welche GS sich jemand entscheidet...ob 1100 -1150 oder 1200 ....jeder muss für sich entscheiden was ihm seine GS wert ist....welchen Preis er bereit ist für den Spaß eines der besten Mopeds sein eigen zu nennen...;)....

Ich selber habe in meinen 35 Zweiradjahren schon so manche Mark / € zufiel ausgegeben....aber meist erst nach dem Kauf des Mopeds...:o...

Lassen wir so verbleiben..:)..ein Moped ist immer so viel wert , wie einer bereit ist dafür zu zahlen...solang er damit Zufrieden ist....!!!! Ob es etwas mehr oder weniger sein darf muss schließlich und endlich jeder mit sich selber ausmachen.....
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lutz:)
Ich denke mal das können wir so stehen lassen:)
Da geb ich dir Recht, macht Spaß mal mit jemanden vernünftig zu diskutieren ohne das dabei gleich der wilde Mann markiert wird.

Viele Grüße und schönen Tag noch
Stefan
 
Momo

Momo

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
Dann frag ich gerade mal naiv:
Suche gerade die ultimative GS für mich
Sehr gute Angebote bitte an 06353-916339 oder PN
Danke
und bitte beeilen vor die Mods das hier löschen :D:D
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Dann frag ich gerade mal naiv:
Suche gerade die ultimative GS für mich
Sehr gute Angebote bitte an 06353-916339 oder PN
Danke
und bitte beeilen vor die Mods das hier löschen :D:D
Hi...:D..dann schau mal bei 3.2.1.rein...da werden in letzter Zeit teilweise gute Mopeds zu sehr guten Preisen angeboten..die mit den unrealistischen Vorstellungen bleiben aber meistens stehen...:rolleyes:...
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Lutz,
bei eBay lassen sich Motorräder ganz schlecht verkaufen. Wer kauft schon die Katze im Sack und bietet auf etwas, was er nicht mal gesehen hat? Ich hab über mobile & co. immer die Preise bekommen, die ich mir vorgestellt habe. Bei eBay sind sie regelmäßig stehen geblieben:)

Viele Grüße
Stefan
 
Thema:

Verkaufspreis bei Verkauf?

Verkaufspreis bei Verkauf? - Ähnliche Themen

  • R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

    R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis: Hi, ja ich weiß, schwieriges Thema und Angebot und Nachfrage etc. aber ich bräuchte wirklich mal so ein bisschen Hilfe von euch bzgl. eines evtl...
  • Realistischer Verkaufspreis R 100GS

    Realistischer Verkaufspreis R 100GS: Hallo Freunde, Ich hätte eine Frage an die Runde. Ich trenne mich von meiner 89er R 100 GS. Sie hat 57TKM, bei 25 TKM wurde der Motor bei Fallert...
  • Verkaufspreis R 1200 GS Triple Black - Einschätzung

    Verkaufspreis R 1200 GS Triple Black - Einschätzung: Hallo Mädels und Jungs. Ich benötige mal einen realistischen Verkaufspreis für eine: BMW R 1200 GS Triple Black EZ 07/2012 59.000 km Erste Hand...
  • Zach Auspuff Verkauf / Verkaufspreis?

    Zach Auspuff Verkauf / Verkaufspreis?: Hallo Leute, welcher Preis ist angemessen für einen Zach Auspuff, der zwei Jahre gefahren worden ist? NP € 495 an einer GS BJ 2010? siehe Zach...
  • 1150 Adv - welcher Verkaufspreis ist realistisch

    1150 Adv - welcher Verkaufspreis ist realistisch: Moin, moin, ich möchte meine GS 1150 ADV verkaufen und auf die 12er umsteigen. Die Gute ist BJ 2004, hat BMW Alukoffer und ein paar Extras...
  • 1150 Adv - welcher Verkaufspreis ist realistisch - Ähnliche Themen

  • R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis

    R1250GSA - Realistischer Verkaufspreis: Hi, ja ich weiß, schwieriges Thema und Angebot und Nachfrage etc. aber ich bräuchte wirklich mal so ein bisschen Hilfe von euch bzgl. eines evtl...
  • Realistischer Verkaufspreis R 100GS

    Realistischer Verkaufspreis R 100GS: Hallo Freunde, Ich hätte eine Frage an die Runde. Ich trenne mich von meiner 89er R 100 GS. Sie hat 57TKM, bei 25 TKM wurde der Motor bei Fallert...
  • Verkaufspreis R 1200 GS Triple Black - Einschätzung

    Verkaufspreis R 1200 GS Triple Black - Einschätzung: Hallo Mädels und Jungs. Ich benötige mal einen realistischen Verkaufspreis für eine: BMW R 1200 GS Triple Black EZ 07/2012 59.000 km Erste Hand...
  • Zach Auspuff Verkauf / Verkaufspreis?

    Zach Auspuff Verkauf / Verkaufspreis?: Hallo Leute, welcher Preis ist angemessen für einen Zach Auspuff, der zwei Jahre gefahren worden ist? NP € 495 an einer GS BJ 2010? siehe Zach...
  • 1150 Adv - welcher Verkaufspreis ist realistisch

    1150 Adv - welcher Verkaufspreis ist realistisch: Moin, moin, ich möchte meine GS 1150 ADV verkaufen und auf die 12er umsteigen. Die Gute ist BJ 2004, hat BMW Alukoffer und ein paar Extras...
  • Oben