Suche Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010

Diskutiere Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine Verkleidungsscheibe für meine GSA TÜ, das Wunderlichding ist mir für mache Einsätze abseits zu groß und zu...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,

ich suche eine Verkleidungsscheibe für meine GSA TÜ, das Wunderlichding ist mir für mache Einsätze abseits zu groß und zu labberig,
da würde ich dann gerne das orginale oder was vergleichbar kleineres montieren.

Danke im Voraus

K

kastenpils

Modell
GS1200
Hallo
Habe noch eine Orginale klare.
Normale Gebrauchsspuren,keine tiefen Kratzer.Was willst du den anlegen?
Gruß Karsten

Thema:

Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010

Verkleidungsscheibe R1200 GSA Bj 2010 - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Biete R 1250 GS Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau

Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau: Für die GS1250 Biete ich eine Marathon Verkleidungsscheibe von Wunderlich in rauchgrau an mit ABE und Scheibenhalter ….. die Scheibe ist ca 3...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Erledigt Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Verkleidungsscheibe

Verkleidungsscheibe: Moin Moin, ich kann nicht wirklich einen hilfreichen Hinweis finden. Vor kurzem habe ich meine 1300 GS bekommen, es war schnell klar das ich mit...
  • Verkleidungsscheibe - Ähnliche Themen

• Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Biete R 1250 GS Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau

Marathon Verkleidungsscheibe rauchgrau: Für die GS1250 Biete ich eine Marathon Verkleidungsscheibe von Wunderlich in rauchgrau an mit ABE und Scheibenhalter ….. die Scheibe ist ca 3...
  • Erledigt Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent

Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent: Verkaufe für BMW R 1200/1250 GS, Wunderlich Verkleidungsscheibe MARATHON Transparent Die Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Breite...
  • Erledigt Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe

Für GS 1150 - Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe: Ich verkaufe eine Verkleidungsscheibe / Windschutzscheibe für eine BMW GS 1150 Die Scheibe hat eine ungefähre Größe von ca. 40 x 40 cm. Da auf...
  • Verkleidungsscheibe

Verkleidungsscheibe: Moin Moin, ich kann nicht wirklich einen hilfreichen Hinweis finden. Vor kurzem habe ich meine 1300 GS bekommen, es war schnell klar das ich mit...
  • Oben