Verlängerte Schwinge 5cm Hinterreiter

Diskutiere Verlängerte Schwinge 5cm Hinterreiter im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi allerseits, wer von euch fährt auch eine 5cm Schwingenverlängerung von Hinterreiter? Falls es noch jemanden gibt *g* wäre es interessant zu...
mannimuenchen

mannimuenchen

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
Hi allerseits,
wer von euch fährt auch eine 5cm Schwingenverlängerung von Hinterreiter?
Falls es noch jemanden gibt *g* wäre es interessant zu wissen, ob es jemals Probleme damit gab, Knickwinkel, Kardanwelle...
Meine hab ich bei 190 abgerissen am Dienstag...scheint als ob sie nach 60 tkm den gemachten Motor nicht mehr vertragen hat...
Hab jetzt eine gute Reparaturlösung gefunden, bin aber am überlegen, ob ich mir nicht ne Welle in korrekter Länge anfertigen lasse. Also, "Betroffene" freu mich auf Beiträge.
Vielleicht hat ja auch noch jemand so was rumliegen, wäre interessiert an Reserveteil...
Zum Thema Geiz ist geil eines anderen Beitrags kann ich nur sagen, dass eine realistische Preisgestaltung im vernüfntigen Rahmen wichtig ist, dann geht es nimmer um den Cent sondern um den Service, mit dem man sich profilieren kann.
Wir haben z.B. in München Manis Garage in der Rübezahlstraße, so war es wohl früher mal... nicht nur max Profit sondern wirkliche Unterstützung und nette gute Leistung. Dann kauf ich gern Teile bei Ihm, auch wenn es das vielleicht in ebay um 10% billiger gäbe...denn wenn ich ne Frage habe dann ruf ich ihn an und das ist mehr wert als eine Ersparnis die nicht immer eine ist...

Sparen sparen, koste es was es wolle...

Viele Grüße aus MÜnchen
Manfred
 
Thema:

Verlängerte Schwinge 5cm Hinterreiter

Verlängerte Schwinge 5cm Hinterreiter - Ähnliche Themen

  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • EURO 4 Frist verlängert

    EURO 4 Frist verlängert: EU genehmigt längeren Verkauf von älteren Motorrad-Modellen 11:49 Uhr Eigentlich sollte der Verkauf von Motorrädern, die nicht der Abgasnorm...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • verlängerte monolever schwinge

    verlängerte monolever schwinge: hallo, ist wahrscheinlich ein guter witz, aber vielleicht hat ja noch einer ne verlängerte monolever schwinge für eine r 80 g/s zu verkaufen gruß m
  • verlängerte monolever schwinge - Ähnliche Themen

  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert

    Dauertest in MOTORRAD / R1250GS verlängert: Die 50 000 km hat sie hinter sich. Da sie problemlos lief, wird die Distanz auf 100 000 km erhöht. MOTORRAD
  • EURO 4 Frist verlängert

    EURO 4 Frist verlängert: EU genehmigt längeren Verkauf von älteren Motorrad-Modellen 11:49 Uhr Eigentlich sollte der Verkauf von Motorrädern, die nicht der Abgasnorm...
  • Erledigt Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019

    Verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019: Verkaufe verlängerte Hinterradabdeckung WUNDERLICH für BMW S1000XR bis Baujahr 2019. Die Abdeckung ist ein Jahr alt und bedindet sich in einem...
  • verlängerte monolever schwinge

    verlängerte monolever schwinge: hallo, ist wahrscheinlich ein guter witz, aber vielleicht hat ja noch einer ne verlängerte monolever schwinge für eine r 80 g/s zu verkaufen gruß m
  • Oben