Verranzte Felgen

Diskutiere Verranzte Felgen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo irgendwie bin ich froh, das ich nicht der einzige „Spinner“ bin der auf auf saubere Räder oder auf ein sauberes Mopped steht :rolleyes...
G

gstommy68

Hallo

irgendwie bin ich froh, das ich nicht der einzige „Spinner“ bin der auf auf saubere Räder oder auf ein sauberes Mopped steht :rolleyes: :angel:.
Irgendwie vermissee ich hier im Forum die Rubrik „Fahrzeugpflege“, wirklich.

gruß
gstommy68

bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Kennt eigentlich jemand eine Radspinnerei die Räder neu einspeicht ? Im Raum Stuttgart.

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Viiiel Zeit und viiiel Geduld... Hier bei einer Trudi... da waren aber nicht nur die Felgen veranzt :poop:

Insgesamt habe ich ca ein halbes Jahr an dem Ding poliert

Anhänge

Thema:

Verranzte Felgen

Verranzte Felgen - Ähnliche Themen

• OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ) - Ähnliche Themen

• OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren: Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
  • Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Suche Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) )

Soziusbank für 06er ADV (alt und verranzt ;-) ): Hat jemand ne Soziusbank für ne 06er ADV rumliegen? Umso versiffter, zerrissener, hässlicher und billiger, desto besser :) Lediglich die...
  • Oben