Verriegelung Blinkerrelais

Diskutiere Verriegelung Blinkerrelais im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine gebrauchte 1150 GS gekauft. Nun ist das Blinkerrelais „abgeraucht“. Beim...
S

Schnipsel2312

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir eine gebrauchte 1150 GS gekauft. Nun ist das Blinkerrelais „abgeraucht“. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass auf einer Seite des Steckers vom Bordnetz das Verriegelungshebelchen abgebrochen ist. Meine Nachfrage beim Freundlichen hat ergeben, dass es diese Dinger nicht gibt. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie ich mein Problem lösen kann?

Grüße aus Südhessen

Thema:

Verriegelung Blinkerrelais

Verriegelung Blinkerrelais - Ähnliche Themen

• Suche Werkzeugfach Verriegelung

Werkzeugfach Verriegelung: Hallo ...suche das oben genannte teil für meine 1150er wer hat denn sowas noch übrig? Grüsse tommy
  • Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche Werkzeugfach Verriegelung

Werkzeugfach Verriegelung: Hallo ...suche das oben genannte teil für meine 1150er wer hat denn sowas noch übrig? Grüsse tommy
  • Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung

Teileliste zum Umbau auf NaviMount mit elektr. Verriegelung: Hallo in die Runde! Für alle, die gerne auf den neuen Navihalter mit elektrischer Ver-/Entriegelung umbauen möchten, hier die Teileliste: 1x 65...
  • Suche Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht

Variokoffer K25 (R1200GS) Verriegelung rechts gesucht: Nachdem meine Kofferverriegelung von meinem rechten Variokoffer (R1200GS K25 Bj 07) immer wieder stark klemmt, suche ich nach gebrauchten Ersatz...
  • Suche R1100 GS Sitzbank Veriegelung

R1100 GS Sitzbank Veriegelung: Hallo zusammen ich bin seit einer Woche Besitzer einer r1100 gs mit einer nicht mehr vorhandenen Sitzbank Verriegelung. Ich hab schon das gesamte...
  • Suche Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS

Suche Sitzbank Verriegelung R1100GS: Hallo, ich suche für meine GS die Sitzbank Verriegelung 51252313405 Habe bereits diverse online Shops durchforstet, das Teil ist nirgendwo...
  • Oben