Verschönerung Alukoffer

Diskutiere Verschönerung Alukoffer im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da mir die Alukoffer meiner ADV in Aluoptik ein wenig zu "langweilig" erschienen und ich die Koffer ohnehin etwas gegen oberflächliche Kratzer...
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Da mir die Alukoffer meiner ADV in Aluoptik ein wenig zu "langweilig" erschienen und ich die Koffer ohnehin etwas gegen oberflächliche Kratzer oder Verunreinigungen schützen wollte habe ich diese foliert.

Die Folien habe ich maßgeschneidert bei stickersline in Italien bestellt und dann selbst angebracht.

Bin mit meinem Erstlingswerk ganz zufrieden.

Anhänge

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Drücke dir die Daumen, das es hebt. Hatte mal sowas ähnliches bei den Plastikkoffern für das typische Kreuz gegönnt. Leider hat sich an den Seitenkoffern ( nicht Topcase) alles recht bald durch Regen und Wind Gelöst. Habe es dann wieder abgemacht.

Thema:

Verschönerung Alukoffer

Verschönerung Alukoffer - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Bike-Verschönerung

Bike-Verschönerung: Hallo zusammen, bin neu hier und lese seit einigen Tagen hier quer. Dabei ist mir folgender Thread aufgefallen...
  • Bike-Verschönerung - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Alukoffer Trax

SW Motech Alukoffer Trax: für meine R1250 GS . Nur Seitenkoffer in silber und komplett mit Halter und Schlüssel
  • Wo passen diese Alukoffer??

Wo passen diese Alukoffer??: Wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen! Ich habe 2 orginale BMW Alukoffer (Links=Gerade, Rechts=Schräg, Auspuffseite Rechts)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Soziusfussrasten und Koffersysteme

Soziusfussrasten und Koffersysteme: Hallo zusammen! Weil's praktisch ist, fahre ich immer mit Koffern. Im Normalfall mit den Varios und auf Reisen mit BMW Alukoffern. Der Umbau wäre...
  • Bike-Verschönerung

Bike-Verschönerung: Hallo zusammen, bin neu hier und lese seit einigen Tagen hier quer. Dabei ist mir folgender Thread aufgefallen...
  • Oben